![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2011
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 16 Danke für 4 Uploads
|
Hoffnung auf Saw VIII
Totgesagte leben länger. Ein Sprichwort das sich wieder einmal bewahrheiten könnte. Konkret geht es um die beliebte Saw-Reihe, der die Zuschauerschaft schon länger gespalten gegenüber steht. Die einen können nicht genug bekommen und freuen sich auf jedes neue Sequel, die anderen verdrehen die Augen und fragen sich, wann das Franchise endlich aufgegeben wird. Anhänger der erstgenannten Gruppe, die die Nachricht um das Finale der Saw-Reihe in Saw 3D eher betrübt aufnahmen haben jetzt wieder Grund zur Hoffnung. Michael Burns, Vize-Vorsitzender von Lionsgate erwähnte es zwar nur in einem Nebensatz in seinem Interview mit CNBC, aber offensichtlich ist die Hoffnung um Saw VIII nicht ganz vergebens. Wortwörtlich sagte er im Zusammenhang mit kommenden Projekten: "Ich bin sicher, dass wir eines Tages auch Saw wieder auf der Leinwand sehen werden." Was genau hier um Jigsaw und seine Fallen geplant wird ist natürlich noch lange nicht bekannt. Wir werden euch aber zu dieser unvorhersehbaren Wendung und allen News auf dem Laufenden halten!! Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details...g-auf-saw-viii |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.05.2009
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 29 Danke für 5 Uploads
|
Könnte ich ehrlich gesagt drauf verzichten, Saw 1 war Super, von der Idee und den Effekten her auch 1a, 2 - 3 waren auch noch aktzeptabel, aber den rest hätte man getrost weglassen können.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Vielleicht machen die auch ein Remake
![]() Ich brauche beides nicht
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.07.2011
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 258 Danke für 6 Uploads
|
Hab damals erwartungsvoll den ersten teil im kino gesehen und
konnte den schon nicht leiden... habe mir später noch zuhaus den zweiten und dritten angesehen, aber danach hatte ich schon endgültig die schnauze voll!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 08.12.2011
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Ich liebe die Saw-Movies. Es wird wie bei all den anderen Filmen so sein. Welche Reihe hatte denn nicht irgendwann..."The Final"... als Untertitel und paar Wochen/Monate/Jahre später kam dann ein weiterer Teil.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 26.12.2011
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
ES MUSS WEITER GEHEN MIT SAW und diejenigen die den Film nicht verstehen müssen alle teile sehen und zwar hinterinander,sonst verstehen sie nicht den SINN der Erzählung
Und wer im sogenanten letzten Teil sich das Ende richtig anschaut und begreift weis das auf eine Fortsetzung hingespielt wird |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
Ne ne ne ne ne ne Ich bin und bleibe der Meinugn treu das nach teil 3 nur noch Grütze geboten wurde.
Die ham die Saw Kuh gemolken bis die Euter wund waren,das reicht jetzt. Ich bin nicht dafür das man eine weitere sinnlos Fortsetzung bringen sollte. Angekündigt war ja mal das man 9 Teile anstrebt ,oh my god!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Ich finde die Saw Reihe richtig spitze!
Immer wieder Twists dabei, was man nicht vorher sehen konnt. Das macht sie für mich auch so spannend und interessant. Und die ausgefallenen Fallen finde ich auch klasse. ![]() Freue mich auf (hoffentliche) neue Teile!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|