![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2010
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hallo, ich suche schon seit LOCKER 20 jahren einen Film, den ich als 6-7 jähriger gesehen habe. Ich weiss leider nur mehr wenig darüber, und zwar:
- er war schwarz/weiss - es ging wohl darum jemanden (eine frau) in den wahnsinn zu treiben - die markante szene (vor der ich mich so gefürchtet habe): die frau wacht im bett auf und merkt, dass irgendwas bei ihren beinen unter der decke liegt, als sie die decke zurück schlägt, liegt da ein kopf. - ich glaube bei dem kopf handelte es sich um einen schrumpfkopf den ihr mann (bin mir aber nicht sicher) von einer reise mitgenommen hat. das war leider schon alles, vielleicht weiss ja einer was. vielen dank und lg Norman |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.784 Danke für 185 Uploads
|
Frau (z.B. Ingmar Bergmann) findet Schrumpfkopf in ihrem Bett? Sollte da Herr Hitchcock seine Hände im Spiel gehabt haben?
http://www.ofdb.de/film/19954,Sklavin-des-Herzens |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2008
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 1.929 Danke für 96 Uploads
|
Frau und Schrumpfkopf hört sich bischen nach Vier Schädel des J.D. an
http://www.ofdb.de/film/8093,Die-Vie...Jonathan-Drake übrigends gibts ja auch in einem Teil des Paten so eine Szene wo sie im den abgetrennten Kopf eines Pferdes ins Bett legen, solche Szenen haben also schon etwas Tradition. Wenns ein normaler Kopf war und kein Schrumpfkopf muss ich nochmal in mich gehen, meine mich aber auch da an einen Film mit so einer Szene erinnern zu können..... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|