Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > DISKUSSIONEN > Movies, Kino & TV

Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.07.2013, 00:22   #11 (permalink)
Eurocult addict
 
Benutzerbild von dubelchen

Registriert seit: 06.03.2013
Ort: The old world
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 423
Erhielt 3.188 Danke für 90 Uploads
Standard

Naja aus welcher Epoche stammte der Film ca. . .?

Wo kam er ungefaehr her ? Asiatisches Kino, Hollywood, Europa ?

Das wuerde hlefen das ganze einzugrenzen. Das koennte ja so ziemlich alles sein mit der Beschreibung...
__________________
Alle Uploads sind einmalig, es wird nichts nachgeschoben.
dubelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 00:27   #12 (permalink)
Jungspund
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von FrankyEl

Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Velbert
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ich würde sagen, es war ein Low Budget Movie aus Amerika, und ich schätze er wurde irgendwann zwischen 2000 und 2005 gedreht, es kann aber auch Ende der 1990er gewesen sein, frühstens 1998, aber nach 2000 halte ich für wahrscheinlicher.
FrankyEl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 00:30   #13 (permalink)
Eurocult addict
 
Benutzerbild von dubelchen

Registriert seit: 06.03.2013
Ort: The old world
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 423
Erhielt 3.188 Danke für 90 Uploads
Standard

Damit kann vielleicht der ein oder andere was anfangen. Ich leider nicht da ich wirklich nicht viele Ami Sachen kenne aus der Zeit...
__________________
Alle Uploads sind einmalig, es wird nichts nachgeschoben.
dubelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 00:35   #14 (permalink)
Jungspund
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von FrankyEl

Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Velbert
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ich hoffe das mit den Angaben noch jemand anderes etwas anfangen kann. Jedenfalls trotzdem danke für deine Bemühungen.
FrankyEl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 03:10   #15 (permalink)
Eroberer
 
Benutzerbild von Cenobit

Registriert seit: 13.03.2010
Ort: NRW
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 2.931
Erhielt 150 Danke für 13 Uploads
Standard

Also bei Serienkiller, Prostituierte und zerstückeln, fällt mir auf Anhieb nur Jack the Ripper ein, aber davon gibt es "tausende" Verfilmungen.
Cenobit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 10:45   #16 (permalink)
Jungspund
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von FrankyEl

Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Velbert
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Jack, the Ripper ist allerdings eine ziemlich berühmte Filmfigur, ich glaub wenn es um ihn gegangen wäre würde ich nicht schon so lange herum raten.
FrankyEl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 12:05   #17 (permalink)
Haudegen
 
Benutzerbild von sabretooth2066

Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 1.281
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

hat er die prostituierten auf ein raumschiff mitgenommen ?

nein im ernst, ein film, wo jemand prostituierte tötet.....da gibts sicher dutzende filme seit 1998.

aber vielleicht ist hier was dabei, einige listen von serien-killer-filmen:

http://www.imdb.com/list/tGFWEuQ6kpw/

http://www.ranker.com/list/all-seria...e-movies-lists

http://horrornews.net/9363/list-top-...killer-movies/

http://www.listology.com/list/unfini...e-i-list-again

http://www.jedbundy.com/2012/11/top-...-of-1990s.html
sabretooth2066 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 12:32   #18 (permalink)
Routinier
 
Benutzerbild von SickoHamster

Registriert seit: 01.05.2012
Ort: Im Popo deiner Mama
Beiträge: 709
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 394 Danke für 34 Uploads
Standard

Ansonsten kannst du ja immer noch versuchen das Cover zu beschreiben, immerhin wussteste ja auch noch das es nicht gemalt ist.
__________________

FETT ist nur Boba
SickoHamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 13:02   #19 (permalink)
Jungspund
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von FrankyEl

Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Velbert
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Also in einer Best-Of Liste wird man den Film glaube ich nicht finden können, da er wie gesagt ein Low-Budget Movie ist, und von daher auch kein besonders berühmter Movie ist.

An das Cover erinnere ich mich leider nur noch sehr wage. Gemalt war es auf keinen Fall, aber darüber hinaus erinnere ich mich nicht mehr an so viel. Ich glaube es war gerade Nacht auf dem Cover und eine Prostituierte die sich irgendwie in Gefahr befand, ich glaub sie war sogar gefesselt, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
FrankyEl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 15:18   #20 (permalink)
Eroberer
 
Benutzerbild von raw73

Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Über den Wolken
Beiträge: 247
Abgegebene Danke: 724
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Hat der Mitbewohner von HENRY (Portrait of a serial killer) nicht auch Nutten zerlegt? Der Film fiel mir spontan ein. Das war aber Mitte der 80er.
__________________
"Weiber an Bord bringen Unglück! Das ist wissenschaftlich erwiesen!"
raw73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Filmtitel von einem Kriegsfilm - wer kann helfen? 3stock Movies, Kino & TV 2 19.07.2012 15:15
[Suche] einen Filmtitel, der Film spielt in einem Wachsfigurenkabinett Fjällraven Movies, Kino & TV 7 30.04.2012 10:48
Ich suche einen Filmtitel - Film handelt von einem lebenden Haus Pentagon Movies, Kino & TV 2 24.09.2011 19:13
Suche einem Ninja-Filmtitel will1975 Movies, Kino & TV 6 04.04.2011 23:55
Hallo alle zusammen! Brauche Hilfe bei einem Ninja-Filmtitel! will1975 Vorstellungen 3 01.04.2011 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


2008-2014, bloodsuckerz