![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
König
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2008
Abgegebene Danke: 1.014
Erhielt 2.850 Danke für 332 Uploads
|
Hier kann mal jeder so auflisten welchen Film oder Filme er sich als letztes gekauft hat. Bei besonderen Edtitionen auch gerne mit Foto und ner Beschreibung.
Meine letzten gekauften Filme: Ruinen Mirrors The Happening Road House Screamers II Eagle Eye Dawn of the Dead (Remake) Herrschaft des Feuers Ghost Rider - 3-Disc Special Edition Kurzer Prozess (Steelbook) Man on fire Hitman (Steelbook) Next Pathfinder Untraceable Riding the Bullet |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Zombiefied
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1.732 Danke für 106 Uploads
|
Ich glaub die letzten waren...
- Night of the Living Dead 3D Doppel DVD + 3D Wackel-Bild - The True Dead Collection (Night of the Living Dead, Day of the Dead, Dawn of the Dead & Document of the Dead) kann man für 4 Euro mitnehmen hab ick mir gedacht...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2009
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 1.563 Danke für 125 Uploads
|
hier meine letzten
![]() - Tromas War - Directors Cut - Tromeo & Julia - Blades - Klingen Aud Stahl - Fortress AmmeriKKKa - Directors Cut - Sgt. Kabukiman - Combat Shock - Directors Cut - Christmas Evil - Killer Queen - Dr. Hackenstein - Zombie Island Massacre - Directors Cut - Igor and the Lunatics - Blutbad der Bestien - Directors Cut jaja ich weiss ... muss aber mal meine troma collection vervollständigen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 187 Danke für 8 Uploads
|
Letzt gekaufte Film Dvd: Noch nie eine.
Letzt gekaufte Vhs: Krieg der Sterne 1&2,Aliens1&2,Indiana Jones 1-3 Box,Ghostbusters 1&2,Gremlins 1&2.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 2.077 Danke für 81 Uploads
|
puuuh...
Hard Boiled A better Tomorrow Box (Trifft demnächst ein) Leon (Van Damme) Blade Star Wars 1-6 Bootleg Double Layer DVD Hellraiser II (Kommt demnächst) 28 Days Later (Ich warte )American Shaolin (Dito )Nächsten Monat: Freddy Box ich gebe immer nur 30-50€ im Monat aus. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2009
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
hatte mir als letztes diese 3 gekauft:
Reiter der Apokalypse Braindead (uncut) splatterlegende den jeder kennen sollte ![]() Freitag der 13 Box (uncut)
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 02.06.2009
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 381 Danke für 43 Uploads
|
So der Thread is zwar an sich geklaut, aber ich find den schon interessant
![]() Hier könnt ihr schreiben was ich euch so neu auf DVD kauft ![]() Ich fang ma an: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles in allem 10 Euronen ausgegeben beim Tedi
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|