Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > DISKUSSIONEN > Movies, Kino & TV

Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.06.2009, 11:40   #1 (permalink)
MovieMaster

Benutzerbild von kung fu man

Abgegebene Danke: 984
Erhielt 12.993 Danke für 1.200 Uploads
Standard Filmtrailer [Sammelthread]

Der erste Trailer zu Shutter Island zeigt: Wenn Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio sich zusammentun, steht ein Freudenfest für Filmfans bevor. Dabei wird es erstmals düster und mysteriös...

Leonardo DiCaprio in einem Film von Martin Scorsese - zum Vierten. Nach Gangs of New York, Aviator und Departed - Unter Feinden steht mit Shutter Island (vormals auch unter dem Arbeitstitel "Ashecliffe" bekannt) das nächste gemeinsame Filmprojekt der beiden Hollywoodgrößen bevor. Der erste Trailer zum Mystery-Thriller über eine Gefängnisanstalt für geisteskranke Straftäter verspricht erneut einen ausgezeichneten Top-Film.

Trailer :

kung fu man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 12:17   #2 (permalink)
MovieMaster
(Threadstarter)  

Lächeln Spielbergs THE PACIFIC: Trailer zum Band-of-Brothers-Nachfolger

Acht Jahre nach ihrer preisgekrönten Reihe Band of Brothers (2001) produzieren Steven Spielberg und Tom Hanks nun erneut eine Miniserie zum Thema Zweiter Weltkrieg für den US-Fernsehsender HBO.

der erste Trailer : QUELLE - WIDESREEN .DE

Ich garantiere, dass meine Uploads 100%ig von mir gerippt und hochgeladen wurden! by kfm

Geändert von kung fu man (24.06.2009 um 23:21 Uhr)
Alt 06.08.2009, 09:50   #3 (permalink)
MovieMaster
(Threadstarter)  

Lächeln Uwe Boll legt mit Rampage nach - Trailer

Uwe Boll legt mit Rampage nach - Trailer

Der Mann kommt ja scheinbar überhaupt nicht zur Ruhe. Schon wieder gibt es einen Trailer zu einem kommenden Uwe Boll-Film. In "Rampage" geht es offensichtlich um einen Kerl, der sich in einen Kampfanzug wirft, um schwer bewaffnet mit der Gesellschaft abzurechnen. Vielleicht etwas, dass Dr. Boll selbst mal gerne mit seinen zahlreichen Kritikern tun würde."Rampage" wird erstmalig beim Fantastic Fest in Austin Texas zu sehen sein, welches vom 24. September bis zum 1. Oktober stattfindet.

HIER DER TRAILER : http://www.moviereporter.net/filme/1...s/1439-trailer

QUELLE : IMG

Ich garantiere, dass meine Uploads 100%ig von mir gerippt und hochgeladen wurden! by kfm
Alt 20.09.2009, 12:17   #4 (permalink)
König

Benutzerbild von Narrenkoenig™

Abgegebene Danke: 1.014
Erhielt 2.850 Danke für 332 Uploads
Standard Filmtrailer [Sammelthread]

So damit nicht mehr für jeden einzelnen neuen Trailer ein extra Thread aufgemacht wird hab ich hier mal nen Sammelthread erstellt.

In diesem Thread sollen ausschliesslich Trailer von kommenden Filmen gepostet werden!

Wenn ihr mehr Infos zu einem Film posten wollt (nicht nur ein oder zwei Sätze), dann könnt ihr natürlich nen Thread für diesen Film erstellen.
Kurze Infos passend zum Film könnt ihr aber direkt hier posten.

Wenn auf der Erde kein Platz mehr ist, wandern die Frauen in die Hölle.
Narrenkoenig™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 14:16   #5 (permalink)
MovieMaster
(Threadstarter)  

Lächeln Messages Deleted - Trailer

Zum neuen Matthew Lillard Thriller "Messages Deleted" ist nun ein erster Trailer erschienen, den ihr euch hier anschauen könnt.
Inhalt: Joel Brandt ist Drehbuchautor und bekommt einen unerwarteten Anruf von jemanden, der ihn um Hilfe bittet. Kurze Zeit später ist der Anrufer tot. Weitere Anrufe und tote folgen, irgendjemand treibt ein böses Spiel mit ihm, und die Polizei ist ihm bereits auf den Fersen.

http://www.moviereporter.net/filme/1...eleted-trailer

QUELLE : moviereporter.net

Alt 21.09.2009, 15:42   #6 (permalink)
MovieMaster
(Threadstarter)  

Lächeln The Korean Trailer For I COME WITH THE RAIN

Though it has been largely passed over by the world's big festivals, the sheer star power of Tran Ahn-Hung's action thriller I Come With The Rain is more than enough to guarantee that it will receive a significant release throughout Asia. Riding the star power of Takuya Kimura the Japanese release has already come and gone and next in line will be Korea, thanks in no small part to the villainous turn by massive Korean star Lee Byung-Hun.

Kline, an ex-cop in Los Angeles traumatized by slaying a serial killer, is hired by a powerful corporate boss to go to the Philippines and find Shitao, his missing son. Kline's leads take him to Hong Kong. Torn between good and evil, caught in the crossfire between a mafia drug ring and the police, he tracks down Shitao, who has become a mysterious vagrant.

With the Korean release coming a Lee-centric trailer has just been released in that nation. Significantly improved from the Japanese trailer you can find this new one down below. Shawn Yue and Josh Hartnett also star while the soundtrack features rather a lot of Radiohead.

HIR DER Teasertrailer - http://twitchfilm.net/news/2009/09/l...h-the-rain.php

Alt 21.09.2009, 15:47   #7 (permalink)
MovieMaster
(Threadstarter)  

Lächeln Trailer zu The Nazi Zombie/Soldier

The Nazi Zombie sub-sub-genre marches on with 4TH REICH

Director Shaun Robert Smith, maker of the beautiful looking horror short The Soldier, is currently in production with another addition to the burgeoning Nazi Zombie mileu which has seemed to take a pretty strong foothold the last year or so. Brian Yuzna tried desperately to kick things off a couple years back with his now defunct Worst Case Scenario film (now being resucitated as The Army Of Frankenstein), British flick The Outpost dropped about a year ago, then Tommy Wirkola brought Dod Sno which is currently garnering fans worldwide, now it's time for Mr. Smith to bring forth his own entry into the sub-sub-genre with The 4'th Reich. Dangerously close to saturation level, the Nazi Zombie genre still has a bit of life left in it. And if The SOldier is any indication, 4th Reich, which plays kind of like a feature version of the aforementioned short, should be well worth horror fans' attention. Starring Sean Pertwee and Tom Savini. And no Savini is not involved in doing the FX. Too bad actually, because I'd love to see Savini pull some old school maestro maneuvers. But, the talented Cesar Alonso is handling FX, and that's not a bad thing given his track record on films like Evil Aliens, and Timecrimes.

When I asked Smith about what is going to set apart 4th Reich from the recent slew of similarly themed films he stated -

"Our vision and intention for 'The 4th Reich' is primarily to be a war film, although there just happens to be a premise, which encapsulates the characters, leaving them with plenty to deal with. Similar to that of "Saving Private Ryan", in their quest to save Private Ryan, they had encountered something not seen before, something dark and at that moment, the focus of their mission became survival, a test of human endurance and unspeakable horror."

Also, the production seems to be aiming pretty high as far as some of the bells and whistles they are attaching to the production. It looks like the 4th Reich will be happening in 3 dimensions as well -

"Certain elements will be shot using the latest 3D techniques enhancing the thrill for the audience. 3D has been re-invented over the past few years and now offers plenty of exciting new features. Also, cinemas have steadily warmed to the medium, encompassing such features, allowing many more 3D enhanced movies to be released."

So here's hoping for a popcorn munching good time. More as it comes...

hier der Trailer :http://twitchfilm.net/news/2009/09/d...mith-maker.php

Alt 21.09.2009, 15:51   #8 (permalink)
MovieMaster
(Threadstarter)  

Lächeln Trailer Alerts Second Featurette for NINJA

The second of the three part behind-the-scenes featurette for Isaac Florentine's upcoming actioner Ninja has been uploaded at its official Youtube channel. In this video, the focus is on the restrained love relationship between Casey (Scott Adkins) and Namiko (Mika Hijii).

In NINJA, SCOTT ADKINS plays "Casey", a Western Ninja charged with retrieving the traditional weapons of the Koga Ninja from a high-tech foe, the likes of which has never been seen in the world of action cinema.

No word yet on a release date. You'll find the two featurette embedded below.

http://twitchfilm.net/news/2009/09/s...-for-ninja.php

Alt 22.09.2009, 13:08   #9 (permalink)
König

Benutzerbild von Narrenkoenig™

Abgegebene Danke: 1.014
Erhielt 2.850 Danke für 332 Uploads
Standard The Stepfather - 4 neue Clips zum Horror-Remake online

Zum kommenden Horror-Remake The Stepfather sind auf 'bloody-disgusting' 4 erste Clips aufgetaucht. Diese könnt ihr euch ansehen wenn ihr dem unten angegebenen Link folgt. In den Hauptrollen werden "Nip/Tuck"-Star Dylan Walsh, Penn Badgley, Sela Ward, Amber Heard ("All the Boys Love Mandy Lane") und Jon Tenney zu sehen sein. Nelson McCormick ("Prom Night") inszeniert das Remake nach einem Drehbuch von J.S. Cardone. In den deutschen Kinos läuft das Horror-Remake pünktlich zu Sylvester am 31. Dezember 2009.

Story:
Der Teenager Michael Harding (Penn Badgley) kehrt von der Militärschule nach Hause zurück und erfährt, dass seine Mutter (Sela Ward) glücklich verliebt ist. David (Dylan Walsh), der Stiefvater in Spe und Michael lernen sich kennen, doch Michael beschleicht der leise Verdacht, dass David nicht der ist, für den er sich ausgibt, sondern eine dunkle Seite hat. Noch weiß er nicht, dass der zukünftige Stiefvater ein Psychopath ist, der seine letzte Familie auf brutale Weise ermordet hat.

zu den Clips

Wenn auf der Erde kein Platz mehr ist, wandern die Frauen in die Hölle.
Narrenkoenig™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 12:43   #10 (permalink)
MovieMaster
(Threadstarter)  

Lächeln 5th Centuria - die russische Antwort auf Indiana Jones?

Dass Russland ordentliche Filme abliefert haben wir in letzter Zeit immer häufiger sehen können. Mit "5 Центурия" ("5th Centuria") erscheint demnächst ein Adventure, das ganz im Stile eines Indiana Jones gedreht wurde, mitsamt vielen Kämpfen, Explosionen, Verfolgungsjadten, Schätzen und Nazis. Schaut euch einfach den Trailer an, erscheinen wird der von Ruslan Baltser gedrehte Film im Frühling 2010 (in Russland).

Hier der Trailer : http://www.moviereporter.net/news/83...-indiana-jones

QUELLE : movie reporter .net

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht