![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik Talk News, Ankündigungen und Diskussionen zu Musik aller Art |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 2.077 Danke für 81 Uploads
|
Hi,
wollte mal eure Meinung zu Drummer hören, welche ihr denkt könnten zur Elite der Oberhammer Drummer gehören? Ich würde gerne mit euch diskutieren ![]() Also ich habe mich in mehreren Foren schon drüber unterhalten. Und Bekam antworten wie "Bela.B", also ich finde nicht gerade das es einer Drummer vom Herrn ist. Ich würde gerne mal eure Top Ten hören.. vllt. mal mit einem Video und der Meinung warum gerade ER. Brooks Wackerman (Bad Religion) - Ein Ausgezeichneter Schlagzeuger der allen Voran in der Technik brilliert, Live Ausgezeichnet, gestaltet Lieder während des Konzert Komplett neu. Einer der besten Punk Schlagzeuger meiner Meinung nach. http://www.youtube.com/watch?v=h_yEDnuxVmM Stefan Friedrich (GARP) -Sehr unbekannter Schlagzeuger, der es aber drauf hat und in Technik als auch Schnelligkeit in aller Hinsicht alles geben tut. http://www.youtube.com/watch?v=zFqKW...eature=related Travis Barker (Blink 182) - Dürfte vielen Bekannt sein, Technisch einfach Klasse und vorallem sehr schnell. Soll erstmal nur als richtlinie sein ![]() Klar gibs da noch mehr ![]() Mike Terrana, Thomas Choinowski, Mike Portnoy, Dave Grohl,Neil Peart, John Dolmayan Geändert von Husti (06.04.2010 um 22:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2010
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 1.253 Danke für 42 Uploads
|
Hauptsache net das Golum was da bei Metallica hinterm Tresen sitzt
![]() Ich mag den Ulrich nicht, ich mochte den nie, aber nach der Napstarsache da war er komplett unten durch, son Affe
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 296 Danke für 15 Uploads
|
Ich mag den Drummer der Band X.x.X.
![]() Bin jetzt nich so der Musikfreak der sich auskennt aber mir gefällts weils schön schnell und rythmisch is ![]() Die Musik is warscheinlich nicht jeden sein Geschmack, also bitte keine bösen Kommentare dazu!!! http://www.youtube.com/watch?v=_WQlUgIm9tE
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Haudegen
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 2.077 Danke für 81 Uploads
|
Der Sänger erinnert mich ein wenig an Landser
Naja Joey ist aber eher auf schnelligkeit aus, das macht noch lange kein Schlagzeuger aus. Dann könnte ich ja gleich sagen der Drummer von Dimmu Borgir, ist der beste
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|