Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > DISKUSSIONEN > Musik Talk

Musik Talk News, Ankündigungen und Diskussionen zu Musik aller Art

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.01.2012, 13:47   #51 (permalink)
Eroberer

Benutzerbild von Gladbeck1979

Abgegebene Danke: 149
Erhielt 349 Danke für 15 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Mexikaner Beitrag anzeigen
Hallo,

ich schreib ja nun nicht wirklich viel.

Aber was zum Geier sind FASCHO-MÖBELMÄRKTE?

Möbel-BoSS oder was??

gruß Mexikaner
Das würde mich auch interessieren!
bevor ich schlafen kann.

Gladbeck1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:19   #52 (permalink)
Grünschnabel

Benutzerbild von Hulkamaniac

Abgegebene Danke: 90
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

so ich wollte auch mal meinen senf dazu geben^^
ich war vor ein paar jahren auch mal auf nem kc konzert.
laut band und auch deren homepage wird ja kein rechtes gedankengut, sei es nun kleidung,tattoos,parolen etc geduldet und jeder der sowas verbreitet der halle verwiesen.
doch auf dem konzert wo ich war, waren zig fascho skins mit landser, stahlgewitter etc klamotten, ein paar mit eindeutigen tattoos ( direkt neben mir einer mit dickem blood&honour tattoo) vertreten und es wurde nichts gemacht. ein paar mal wurde z.b. landser lieder angestimmt (titel nenne ich jetzt mal nicht da ich nicht weiß ob es gegen die regeln verstößt) und man sah vorallem hannes breit grinsen.

ich für meinen teil finde die musik gut, nur kaufe ich denen ihr image als "unpolitische band" nicht ab. das konzert war auch bis auf die obigen ausnahmen ein recht gutes konzert mit ordentlich stimmung, allein als "so sind wir" abgestimmt wurde war die halle am beben. das ende des konzertes war auch recht "genial" weil in der halle die temparatur durch die menschen so angeheizt wurde das die brandmelde zentrale der disco einen brand gemeldet hat und die feuerwehr angerückt ist *g* das dumme war nur, das die von einem hintereingang kamen und eine kleine massenpanik entstanden ist, wodurch alle nach vorne wollten. da man am ausgang eine verzehrkarte zahlen musste kam es eben zu sehr starken gedränge, wo auch einige platzangst bekamen und es drunter und drüber ging. einige türen wurden eingetreten damit man überhaupt rauskam und die "lieben freunde in grün" haben allen quasi freibier gegeben, da alle einfach rausgelassen wurde ohne zu bezahlen xD
Hulkamaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 15:12   #53 (permalink)
Eroberer

Benutzerbild von 11uhrnachts

Abgegebene Danke: 777
Erhielt 676 Danke für 34 Uploads
Standard

Also irgendwie bin ich froh, daß ich alt genug bin um gewissermaßen einen Blick von "oben" auf das alles zu werfen. Was ich damit meine ist, macht doch einfach mal Urlaub von (welcher) Szene auch immer, und plötzlich wird euch die Welt viel größer erscheinen. Ich war selbst jahrelang in einer Punkband und trieb mich in der sogenannten alternativen Szene (die wohl mehr aus Alten Naiven besteht) rum und was war das Resultat? Irgendwie ist alles Böse, nur du nicht. Idealismus hat als Nebenwirkung eben die Eigenschaft das Hirn einzuengen. Und natürlich lassen auch "linke" Bands ihren Haß raus, kommt ja auch immer auf die Erfahrungen mit den Bullen an. Wie gesagt, Abstand halten heißt die Parole. Und Leute nicht nach Hautfarbe oder Glatze beurteilen. Das die Extreme so ausarten hat auch immer was damit zu tun, inwieweit man als Jugendlicher eben kommunal alleine gelassen wird - die Ärmsten haben ja kein Geld mehr - und wer einen "auffängt".
Sicher ist jedenfalls eins: Bands reißen keine Welt ein sondern höchstens ein paar Leute mit, und manchem ist das später auch noch peinlich. Und sicher ist auch, das Bei Stilisierungen wie "Zecke" der Menschenhaß schon anfängt und die Relativierung von Gewalttaten durch Peinlichkeiten nur ein Versuch ist, Ideologie in dieses Forum zu tragen.
Tja, mußte mal gesagt werden.
11uhrnachts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht