![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik Talk News, Ankündigungen und Diskussionen zu Musik aller Art |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 2.077 Danke für 81 Uploads
|
Hihi,
also ich habe mich heute mit dem Sänger von der Band "Kategorie C" unterhalten, als ich meine Direkte Kritik gegenüber dem neuen Album öffentlich ausgelassen habe, aber auch ihm Direkt, tat er nichts anderes als mich als dem Forum zu Kicken bzw. zu Bannen mit der wahrscheinlichen Begründung das Kritiker falsch wären und die Band keine Kritiken vertrage die von der Sache "Musik" keine Ahnung hätten. Nebenbei wurde ich beschimpft von den Forum Mitgliedern als Antifaschist und das meine Kritik nur davon Stammen das meine Meinung durch die Antifa gebildet wurden. Ein Zitat von der Mail von Hannes: Zitat:
Was ist bitte das für eine Band, die es nicht mal schafft eine Kritik hinzunehmen, ich durfte 2x mein Beitrag neu schreiben weil er aufs neue immer wieder gelöscht wurde?! Ich finde das einfach eine Frechheit gegenüber den Fans und der Umgang von Fan to Fan. Ich bin seit 8 Jahren Musiker(Kategorie C ungefähr 10 Jahre), ich habe selber in vielen Bands gespielt und weiß was es heißt Tourstress und Studiostress zu haben. Dennoch würde ich mir nie erlauben rauszuposaunen "Wir sind gegen Zensur" "Wir sind hart und lassen uns nichts verbieten" "Wir sind eure Freunde", aber im Hintergrund eine auf Tiefste zu beledigen. Was haltet ihr von der Sache, ich würde gerne mal eure Meinung hören! Liebe Grüße HuSTi Geändert von Husti (17.05.2010 um 16:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Haudegen
(Threadstarter)  
|
Naja der Umgang einfach, ich finde das schon sehr Naiv wenn eine Band, keine Kritiken abkann und gleich mit Gewalt droht.
Stell dir vor du hast ein Up und ich sage das PW fehlt und du Schickst mir ein Killer Kommando auf den Hals. Es ist einfach unverständlich das eine Band bzw. deren Sänger sowas zu fremden Leuten sagt oder? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2010
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 1.253 Danke für 42 Uploads
|
Zitat:
![]() Ok, ich verstehs soweit das du, der soweit ichs verstanden habe eher linksorientiert ist, dich bei Kategorie C, die nun wahrlich NICHT links sind, im Forum angemeldet hast. Warum versteh ich zwar nicht, aber jeder wie er meint. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Haudegen
(Threadstarter)  
|
Nein ich bin nicht Links..
Also ich habe mich dort einfach angemeldet, wie man das als "Fan" dieser Band macht. Dann gabs ein Thread wo man über die neue CD Diskutieren konnte. Ich habe meine Meinung geschrieben und dann ging das Theater los... Und da ich das eine Frechheit finde mich als Antifaschist (UNBEGRÜNDET) hinzustellen, obwohl ich nicht einmal sowas erwähnt habe das ich einer sei und nur meine Kritik zu dem Album abgegeben habe. Das ist schon Mies von solch einer Band. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 28.11.2008
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 1.552 Danke für 79 Uploads
|
Hi,
mich würde mal interresieren was du ins Forum reingeschrieben hast das die Leute so agressiv reagieren. Mir persönlich gefällt das neue Album auch nicht so gut wie die anderen manche Neuaufnahmen sind nicht so gut gelungen. Kann ich mir gar nicht vorstellen das der Frontsänger so blöd reagiert. Es kann ja jeder Kritik äusern was ihm nicht so gut gefällt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2010
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 1.253 Danke für 42 Uploads
|
Habs mal verschoben, hier passts wohl besser.
Ich versteh aber immer noch nicht warum wegen "etwas" Kritik direkt gebannt wird, naja, mir auch lachs, so Musik höre ich zum Glück schon seit langem nicht mehr
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Haudegen
(Threadstarter)  
|
Ich habe halt erstmal geschrieben das ich sie schlecht finde und mit einer 6 bewerten würde.
Dann kam schon die ersten Hass Mails. Dann habe ich die kritik noch neu geschrieben und beschrieben was mir nicht gefällt. Und wie ist es hätte getan, das dann noch mal persönlich zu Hannes der mir schon schrieb wenn es nicht aufhört dann banned er mich.. Nach mehreren Wortgefechten hin und her und seiner Ansicht das ich ihn beleidigen würde, hat er mich gebannt. Und Oben Die Email geschrieben. Zu dem Protzte er auch die ganze Zeit, was ich am schlimmsten finde... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 28.11.2008
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 1.552 Danke für 79 Uploads
|
Naja versteh ich nicht das die Leute gleich so ausflippen müssen wenn mal einer was negatives schreibt. Die Nachricht vom Hannes ist schon sehr böse geschrieben. Ich kenn die Leute nicht bin nicht im Forum angemeldet auf ein Konzert war ich bisher auch noch nicht. Bin auch kein Hool oder Neonazi. Bei den anderen Deutschrockbands sind die ja nicht so beliebt. Bei Konzerten von Frei Wild oder Krawallbrüder darf man keine KC Shirts tragen sonst wird man rausgeschmissen.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Haudegen
(Threadstarter)  
|
Ich finde das auch sehr unverschämt und genau das ist mein Problem.. ich mag die Band aber nachdem Desaster
Und als Zigeuner Wurde ich auch beileidgt... ich habe sie zwar jetzt auch beleidigt.. aber nicht so.. Betreff: Re: (kein Betreff) Von: Hungrige Woelfe <webmaster@hungrige-woelfe.de> ins Adressbuch | zum Chat einladen An: ....... <.......@web.de> Datum: 17.05.10 16:49:44 ..... schrieb: > Badada > > > > auf sowas gebe ich garnichts und wenn nicht mal der Sänger von Kategorie C Courage hat, dann ist echt Hopfen und Malz verloren. > > Gott sei dank ich habe eure Kack CD nur runtergeladen sonst würde ich mich vllt. noch ärgern. > > > > Wenn ihr wieder bei Hungrige Wölfe angelangt seit und nicht in diesem Kommerzigen Image ala Tokio Hotel und Onkelz, dann könnt ihr mal wieder KC sein... > > > > in diesem Sinne.. > > > > > So und deswegen hau ich dich kaputt du Lappen, stell dich einfach zu Zigeuner oder biste erst 18? Geändert von Husti (17.05.2010 um 17:29 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|