![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik Talk News, Ankündigungen und Diskussionen zu Musik aller Art |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2011
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hi Leute
Ich brauche eure Hilfe Ich suche ganz dringend den Song der am ende in dem Film "Buried Alive" zu hören ist Ich meine diesen Film: http://www.imdb.com/title/tt0479199/ Nirgendswo gibt es den Soundtrack zu kaufen oder runterladen, und ich suche das eine Lied schon seit zwei Jahren Kann mir da jemand helfen? Sonnst weiss jemand wo man den ganzen Soundtrack kaufen kann oder wo es ihn zum runterladen gibt? Über eure Hilfe wäre ich echt dankbar
|
|
|
#2 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Auf der IMDB Seite zu dem Film, gibts auch eine
Liste mit den Soundtracks aus dem Film. Da könnte der dabei sein.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2009
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 490 Danke für 12 Uploads
|
Tja, also wenn es in dem Lied keinen Text gibt um so vielleicht den richtigen Titel in der Liste rauszufinden wird es schwierig und wenn es nur für den Film im Studio aufgenommen wurde gibts halt keine Veröffentlichung, da gibt es von manchen Sachen die man in Filmen hört nicht mal ein ganzes Lied.
Bleibt vielleicht nur die Szene mit dem Lied rauszuschneiden, kann man ja dann auch als MP3 umwandeln, wäre zumindest erst mal mehr als nix. ![]() Ohne den Namen des Titels und des Künstlers kommt man in der Suche wohl nicht weiter.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.01.2011
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 622 Danke für 27 Uploads
|
Würdest du das Lied mal rausschneiden und als MP3 hier posten... ich selber habe den Film nicht und würde gerne mal reinhören um dir eventuell zu helfen?!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Na ja...
du könntest es ganz einfach mit Nero Vision machen: Datei laden -> zur Stelle mit dem Lied gehen -> 1. Cut machen -> zum Ende des Liedes 2.Cut machen -> diese Szenen mit dem Lied dann auf deine Festplatte brennen -> die 1_1.vob Datei dann verpacken -> megaupload oder so hochladen oder z.B. bei megavideo zum direkt ansehen (dann aber unverpackt) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
BotD-Dubber
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 8.122 Danke für 184 Uploads
|
Zitat: