![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik Talk News, Ankündigungen und Diskussionen zu Musik aller Art |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1.024 Danke für 34 Uploads
|
Höre die Scheibe gerade (zum 1000. mal oder so
)Was haltet ihr von der Justice , für mich ist es das beste Metallica Album ! Gruß Hotzi. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 187 Danke für 8 Uploads
|
So also ehrlich gesagt habe ich das Album gar nicht mal so oft gehört im Laufe der Jahre. Mir gefällt nur One unheimlich gut.
Für mich ist das Black Album das beste Überhaupt. Das liegt A) daran das es neben Use your Illusion 1&2,Alice Cooper Hey Stoopid, meine 4te Metal Kassette war die ich mir im zarten Alter von 12 Jahren gekauft hatte. Das Hitpotenzial auf Black ist am höchsten. Das ist genau das was ich suche. Ich bin an sich gar kein TrashFan, aber beim BlackAlbum durch Songs wie Unforgiven,Enter Sandman usw. kommt bei mir absolut geiles Feeling auf. And Justice For All hatte ich z.b wesentlich später auf Tonträger. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gesperrt
(Threadstarter)  
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1.024 Danke für 34 Uploads
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 187 Danke für 8 Uploads
|
Ja aber TRASH Metal schaut cooler aus und ich habs mich dran gewöhnt also nicht wundern wenn ichs TRASH nenne.
Ich könnt mich kaputt lachen, seit 92 metalfan und nicht gemerkt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 743
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
das justice album ist nich schlecht meiner meinung nach das letzte gute album der band aber das beste album der band ist und wird auch immer das master of puppets album sein und bleiben!
fand es damals serh geil als metallica zum 20 jährigen des master of puppets albums es einfach mal komplett auf dem rock am ring festival gespielt haben! da hat es mich sogar geärgert das ich so ein festival wie rock am ring boykotiere! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 10.09.2008
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 16 Danke für 2 Uploads
|
And Justice for All ist aufjedenfall ein sehr gutes Album von Metallica aber nicht das beste. Die meisten Metallica Fans die ich kenne lieben das Right the Lightning Album
Was ich persoenlich mit Kill Em All unerreicht finde. Das Black Album najaaa da gingen Metallica schon dem "Komerz" aufm Leim :x St.Anger ist ein geiles Album nur wo sind die Soli von Kirk? :x Generell wo sind die Soli? Master of Puppets da spricht nix dagegen auch eines der besten Alben von Metallica Aber hey Geschmäcker sind verschieden. ![]() Fazit: Fuer mich ist Kill Em All das absolute Album danach kommt schon Right the Lightning (Ich hoffe das is richtig geschrieben xD). Das war noch Speed Metal das was Metallica einst kreierten Danach kahmen die Musik Videos auf MTV und es ging immer mehr Berg ab. Garage Inc. war dann der Tiefpunkt. Wobei der Danzig Cover Song absoluter Hammer ist. Genauso wie Die Die my Darlin Ansonsten mal schaun ich bin auf das neue Album gespannt. ![]() mfg GH |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 26.09.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
das justice ist auf jedenfall eins der geilsten alben überhaupt..vorallem zur der zeit gingen die vier jungs live ja mal echt wie schmitzkatz ab(ich sag nur seattle 89)....leider ist das album ziehmlich scheisse produziert...manche mögen den sound...mir würde es mit mehr bass besser gefallen...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|