![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Nachrichten aus aller Welt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) | |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2009
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 490 Danke für 12 Uploads
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
Wen Juckts schon ob Kino.to weg vom Fenster ist ..Es Gibt vielmehr Sites dieses Kalibers.
Und nun Sollen sich die Behörden mal keinen Wunderbeutel umhängen ,der Szene haben sie damit nicht Geschadet. Geht einer wird der Platz eben frei für den Nächsten.... Und wenn die so Hinterher wären wie sie es immer Anpreisen,dann hätte man Auch dieses board hier schon entdeckt. Dann hätte man schon jegliche Sites die sich auch nur im Ansatz mit dem Upload oder dem Anbieten von titeln befassen Ausgelöscht. Kurz um : Kino.to war nichtmal die Spitze des eisberges.
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2010
Abgegebene Danke: 777
Erhielt 676 Danke für 34 Uploads
|
Also, erst mal sollte es einen schon ein wenig "jucken", was da passiert ist. Und ob sie "über die Serverkosten hinaus" verdient haben, kann ich so nicht rauslesen. Und mal ganz ehrlich: Glaubt hier wirklich irgendwer Boards wie dieses wären diversen Stellen unbekannt? Wahrscheinlich sitzen die Typen da und drehen den ganzen Tag Däumchen und staunen über die vielen blinkenden Lichter... Nur immer so weiter. Die Leute von kino.to sind auch irgendwann aufgewacht, und irgendwie lagen die Interessen doch nicht soweit auseinander, oder? Wenigstens einen positiven Gedanken haben sie sich schon verdient. Auch wenn ich nie auf solchen Seiten war.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Guck mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Kino.to Ich würde mir jetzt keine gedanken machen, da das Board nicht gewerblich genutzt wird und auch keine Leute abgezockt werden, wie es bei KINO.TO der Fall war
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|