Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > DISKUSSIONEN > News

News Nachrichten aus aller Welt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.11.2011, 13:50   #1 (permalink)
Eroberer

Benutzerbild von HORRiFiC

Abgegebene Danke: 52
Erhielt 1.093 Danke für 55 Uploads
Standard Anonymous will korrupte Beamte outen

Zitat:
In einem neuen drastischen Video prangert Anonymous Korruption und Gewalt in Mexiko an. Man werde jetzt Gegenmaßnahmen ergreifen, kündigt die Netzbewegung an. Offenbar haben die Aktivisten einen Trumpf in der Hand: Zehntausende abgefangene E-Mails aus Behörden.

Hamburg - Das Video ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven. "Wir sind Anonymous", heißt es zu Anfang, unterlegt mit einer stilisierten rotierenden Weltkugel, wie man sie aus Nachrichtensendungen rund um den Globus kennt. Dann aber kommen Bilder, die auf drastische Weise deutlich machen sollen, wie der Alltag in Mexiko heute aussieht: grauenvoll verstümmelte Leichen, von Drogenkartellen hingerichtete Menschen. Die hier gezeigte Version des Videos wurde bearbeitet, die extremsten Bilder herausgeschnitten.

Weiterlesen (Spiegel.de)
Video von Anonymous (VORSICHT - sehr extremes Videomaterial. Sensible Menschen sollten es sich auf keinen Fall ansehen!!!)
Code:
http://www.megavideo.com/?v=UG13RR8N
Los Zetas machen ernst
http://www.sueddeutsche.de/digital/d...nden-1.1185614

Sollte die Aktion von Anonymous wirklich was bewirken finde ich es gut. Ich bezweifle es aber, leider! Die Beste Möglichkeit dem Ganzen ein Ende zu setzen wäre die Drogen zu legalisieren!

Was meint ihr?
HORRiFiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 08:54   #2 (permalink)
Foren-As

Benutzerbild von krautbrezn

Abgegebene Danke: 342
Erhielt 196 Danke für 23 Uploads
Standard

ich bin der Meinung die Anonymous Kiddies wissen nicht ganz mit wem sie sich anlegen. Es wurde doch eh schon ein Anonymous Aktivist vom Kartell entführt. Ich meine hier geht es um Drogenkartelle die mit korrupter Polizei zusammenarbeitet. Wie solche Menschen drauf sind kann man in dem Video ja betrachten, und Anonymous bildet sich ein die hören auf böse zu sein von heute auf morgen.

Ganz schön naiv kommt mir das vor.
Ausserdem warum sollte man einschreiten wenn sich die narcos gegenseitig zersägen??
Alt 13.11.2011, 15:59   #3 (permalink)
Routinier

Benutzerbild von s666ata666n

Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von krautbrezn Beitrag anzeigen
ich bin der Meinung die Anonymous Kiddies wissen nicht ganz mit wem sie sich anlegen.
Direkt im ersten Satz Leute beleidigen, die man nicht mal kennt. Sehr schön

Zitat:
Ausserdem warum sollte man einschreiten wenn sich die narcos gegenseitig zersägen??
Die Antwort lieferst du selbst:
Zitat:
Es wurde doch eh schon ein Anonymous Aktivist vom Kartell entführt. Ich meine hier geht es um Drogenkartelle die mit korrupter Polizei zusammenarbeitet.

Zitat:
Wie solche Menschen drauf sind kann man in dem Video ja betrachten, und Anonymous bildet sich ein die hören auf böse zu sein von heute auf morgen. Ganz schön naiv kommt mir das vor.
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

Mehr hab' ich dazu nicht zu sagen.

---> MEINE UPLOADS <---
Aufgrund der MU-Geschichte setze ich mich vorerst zur Ruhe. All meine Uploads sind als Re-Up freigegeben, bei speziellerem Zeugs bitte mit PN an mich.
s666ata666n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 18:32   #4 (permalink)
Foren-As

Standard

Anonymous fing richtig gut an. Chaotisch, anarchistisch, unberechenbar und dezentralisiert.

Jetzt ist es ein Haufen Kiddies (is halt mal so) die sich einbilden das Gesetz in die eigene Hand nehmen zu müssen. Ich kann ideologie-geblendete Selbstbeweihräucherer einfach nicht ausstehen, die der Ansicht sind mit Scriptschreiberei sind sie viel schlauer und besser als der Rest der Welt. Mit dieser Aktion werden sie richtig blutig auf die Nase fallen.

Ich nehm Anonymous genausowenig ernst wie PETA die Antifa oder andere radikale Spinner die sich durch keine Millisekunde differenzierten Denkens in ihrem Schwarz/Weiss Weltbild beeindrucken lassen.

Aber jeder wird halt mal erwachsen und ich wünsche es den Anon Kids wirklich daß sie es noch schaffen erwachsen zu werden und nicht unter die Säge kommen. (kein Sarkasmus)
Alt 13.11.2011, 20:48   #5 (permalink)
Routinier

Standard

Zitat:

Jetzt ist es ein Haufen Kiddies (is halt mal so) die sich einbilden das Gesetz in die eigene Hand nehmen zu müssen.
"Is halt mal so" war noch nie ein Argument, ist keines und wird auch nie eines sein - es bestärkt im Gegenteil wesentlich die Unseriösität einer Aussage.

Zitat:
Ich nehm Anonymous genausowenig ernst wie PETA die Antifa oder andere radikale Spinner die sich durch keine Millisekunde differenzierten Denkens in ihrem Schwarz/Weiss Weltbild beeindrucken lassen.
Wie kommst du dazu, Anonymous mit Organisationen wie der Antifa oder gar PETA zu vergleichen?! Hat in etwa genauso viel gemein wie Feuer und Eis.
Und wie kommst du bitteschön zu der Annahme, unter Anons herrsche ein Schwarz-/Weißbild? Jeder Anon hat seine eigene Meinung, deshalb widerspricht man sich auch so oft. Die Operationen werden so gut wie nie von allen Anons angenommen, und schon gar nicht die gegen Zetas.
Ich glaube vielmehr, dass Anonymous einfach nicht in d e i n Schwarz-/Weißbild passt.

Zitat:
Ich kann ideologie-geblendete Selbstbeweihräucherer einfach nicht ausstehen, die der Ansicht sind mit Scriptschreiberei sind sie viel schlauer und besser als der Rest der Welt. Mit dieser Aktion werden sie richtig blutig auf die Nase fallen.
Und schon wieder beleidigst du einen ganzen Haufen Leute, die du nicht kennst und von denen du anscheinend nicht den Hauch einer Ahnung hast
(Wirft jemand mit Beleidigungen um sich, sind ihm die Argumente ausgegangen).
Nur ein winzig kleiner Bruchteil von Anonymous programmiert.
Nur ein kleiner Bruchteil von Anonymous setzt die von dem winzig kleinen Bruchteil der Anons programmierten Programme ein.
Ein Bruchteil der Anons geht zu völlig legalen Demonstrationen auf die Straße und tut seine Meinung kund.
Der Großteil teilt einfach die Grundsätze von Anonymous und macht nichts.
Und ein Anon würde n i e m a l s sagen, er sei besser als der Rest der Welt. Jeder kann auf der Stelle ein Anon seien. Wie gesagt, du scheinst wirklich nichts von Anonymous zu wissen...

Zitat:
Aber jeder wird halt mal erwachsen und ich wünsche es den Anon Kids wirklich daß sie es noch schaffen erwachsen zu werden und nicht unter die Säge kommen. (kein Sarkasmus)
Erwachsen werden heißt für dich also die Augen zu verschließen vor Elend?
Erwachsen werden heißt zuzusehen, wie Menschen zersägt werden?
Erwachsen werden heißt zuzusehen, wie ein ganzes Land von Drogenkartellen unterdrückt und gequält wird?
Erwachsen werden heißt bloß kein Risiko einzugehen und einfach vor sich hinzuvegetieren, sind ja nicht unsere Probleme?!
Entschuldige, aber dann bete selbst ich als Atheist bloß niemals erwachsen zu werden!

---> MEINE UPLOADS <---
Aufgrund der MU-Geschichte setze ich mich vorerst zur Ruhe. All meine Uploads sind als Re-Up freigegeben, bei speziellerem Zeugs bitte mit PN an mich.
Alt 14.11.2011, 06:39   #6 (permalink)
Foren-As

Standard

Also erstmal will ich niemanden beleidigen. Ich hab hier keine Feinde, ich unterhalte mich hier mit einem Freund anderer Meinung das ist alles

Also in deinem ersten Post hast du behauptet mehr hättest du nicht zu sagen.
Das war also schonmal unwahr
Aber Spaß beiseite.
Zwei Fragen interessieren mich:

1. Welche Forderungen hat denn Anonymous an das Kartell?
Sofort aufhören böse zu sein, sofortiges Abschwören vom Drogenhandel,
keinerlei Gewalttätige Handlungen mehr?

Wie soll das aussehen?
Was soll geschehen?

2. Wer zieht die Fäden bei Anonymous?

Anonymous entstand als Kampfansage an alle die freie Meinungsäusserung
im internet oder sonstwo verhindern. Deswegen legten sie sich auch mit
Scientology an. Alles war führerlos, spontan, pluralistisch, unkontroliierbar
und unberechenbar. Genauso wie eine libertäre Bewegung nunmal sein
sollte. Heute gibt es Anon Pressesprecher, Anführer und eine dogmatische
Gesinnung die keine Zwischentöne mehr zulässt.
Wer ist da Chef? Ich weiß es nicht, kannst du mir da näheres sagen.

Es wäre schön und hilfreich wenn du diesmal auf meine Fragen und Argumente eingehst und nicht wieder nur behauptest ich würde den und den beleidigen. nix für ungut
Alt 14.11.2011, 09:40   #7 (permalink)
Eroberer
(Threadstarter)  

Benutzerbild von HORRiFiC

Abgegebene Danke: 52
Erhielt 1.093 Danke für 55 Uploads
Standard

Zitat:
Mexikos Polizei schnappt mächtigen Drogenboss (Vize-Boss)

Um ihr Revier zu markieren und Feinde zu warnen, zeichnen sie auch schon mal ein gigantisches "Z" auf einen Berghang: Die Zetas sind eines der mächtigsten Drogenkartelle Mexikos. Nun haben Sicherheitskräfte die Nummer zwei der berüchtigten Verbrecherorganisation gefasst.

Weiterlesen (Spiegel.de)
Wie schnell das alles geht wenn der Druck von außen zu groß wird, ändern wird das aber offenbar nichts.
HORRiFiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 13:48   #8 (permalink)
Foren-As

Benutzerbild von ๖ۣۜSerpenthะ

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
Standard

Zitat:
Zitat von HORRiFiC Beitrag anzeigen
Wie schnell das alles geht wenn der Druck von außen zu groß wird, ändern wird das aber offenbar nichts.
es ist traurig das es nichts ändert..
๖ۣۜSerpenthะ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 14:59   #9 (permalink)
Routinier

Standard

Zitat:
Also erstmal will ich niemanden beleidigen. Ich hab hier keine Feinde, ich unterhalte mich hier mit einem Freund anderer Meinung das ist alles
Ich wollte damit nicht sagen, dass du mich beleidigst oder jemanden aus diesem Forum, sondern Befürworter Anonymous'

Zitat:
Also in deinem ersten Post hast du behauptet mehr hättest du nicht zu sagen.
Das war also schonmal unwahr
Hehe, das "mehr hab' ich dazu nicht zu sagen" bezog sich auf deinen Post

Zitat:
1. Welche Forderungen hat denn Anonymous an das Kartell?
Sofort aufhören böse zu sein, sofortiges Abschwören vom Drogenhandel,
keinerlei Gewalttätige Handlungen mehr?

Wie soll das aussehen?
Was soll geschehen?
Ursprünglich ging es um die Freilassung des Aktivisten, nun darum, dass Kartell so weit wie möglich zu schwächen. Niemand würde etwas wie "hört sofort auf böse zu sein!" fordern. Da würde nur noch der Anhang "oder ich hol' meine Mami!" fehlen Wie das ausgehen soll? Nun, aus Sicht von Anonymous natürlich mit dem Untergang des Kartells, aus Sicht des Kartells mit dem Untergang von Anonymous... Könnte ich dir das Ende dieses Konfliktes voraussagen, wäre ich Lottomillionär

Zitat:
2. Wer zieht die Fäden bei Anonymous?

Anonymous entstand als Kampfansage an alle die freie Meinungsäusserung
im internet oder sonstwo verhindern. Deswegen legten sie sich auch mit
Scientology an. Alles war führerlos, spontan, pluralistisch, unkontroliierbar
und unberechenbar. Genauso wie eine libertäre Bewegung nunmal sein
sollte. Heute gibt es Anon Pressesprecher, Anführer und eine dogmatische
Gesinnung die keine Zwischentöne mehr zulässt.
Wer ist da Chef? Ich weiß es nicht, kannst du mir da näheres sagen.
"Alles war führerlos, spontan, pluralistisch, unkontroliierbar und unberechenbar."
So ist es immer noch. Anonymous hat keine Anführer, keine dogmatische Gesinnung und keine Pressesprecher. Solche werden lediglich aufgrund des großen medialen Interesses von der Presse engagiert. Es gibt auch immer noch, wie schon erwähnt, sehr sehr viele Gegenstimmen unter den Anons, insbesondere von dem "Krieg" mit Los Zetas distanzieren sich enorm viele Anons. Es kann immer noch jeder zu Anonymous gehören, jeder eine OP einberufen (solange sie den Grundsätzen Anonymous' entspricht, z.B. kann man nicht dazu aufrufen, die Presse zu attackieren) und sich jeder gegen eine OP aussprechen. Nix Cheffe.

Zitat:
Es wäre schön und hilfreich wenn du diesmal auf meine Fragen und Argumente eingehst und nicht wieder nur behauptest ich würde den und den beleidigen. nix für ungut
Das habe ich auch schon in meinen vorangegangen Posts, und du hast die Befürworter Anonymous' beleidigt, das kannst du nicht abstreiten. Verblendete Kiddies, die sich für etwas besseres als den Rest der Welt halten und alles vernichten wollen, was nicht in ihr vorgegebenes Schwarz-/Weißbild passt, sehe ich schon als Beleidigung an.
Nichts für ungut
(Damit will ich auch dich nicht beleidigen oder so, ich will einfach eine sachliche Diskussion, so, wie sie gerade zu entstehen scheint
Ich will dir auch nicht den Mund verbieten oder dergleichen )

---> MEINE UPLOADS <---
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht