![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Nachrichten aus aller Welt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2010
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 1.093 Danke für 55 Uploads
|
Zitat:
Code:
http://www.megavideo.com/?v=UG13RR8N ![]() http://www.sueddeutsche.de/digital/d...nden-1.1185614 Sollte die Aktion von Anonymous wirklich was bewirken finde ich es gut. Ich bezweifle es aber, leider! Die Beste Möglichkeit dem Ganzen ein Ende zu setzen wäre die Drogen zu legalisieren! Was meint ihr? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2009
Abgegebene Danke: 342
Erhielt 196 Danke für 23 Uploads
|
ich bin der Meinung die Anonymous Kiddies wissen nicht ganz mit wem sie sich anlegen. Es wurde doch eh schon ein Anonymous Aktivist vom Kartell entführt. Ich meine hier geht es um Drogenkartelle die mit korrupter Polizei zusammenarbeitet. Wie solche Menschen drauf sind kann man in dem Video ja betrachten, und Anonymous bildet sich ein die hören auf böse zu sein von heute auf morgen.
Ganz schön naiv kommt mir das vor. Ausserdem warum sollte man einschreiten wenn sich die narcos gegenseitig zersägen??
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||||
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edmund Burke Mehr hab' ich dazu nicht zu sagen.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren-As
|
Anonymous fing richtig gut an. Chaotisch, anarchistisch, unberechenbar und dezentralisiert.
Jetzt ist es ein Haufen Kiddies (is halt mal so) die sich einbilden das Gesetz in die eigene Hand nehmen zu müssen. Ich kann ideologie-geblendete Selbstbeweihräucherer einfach nicht ausstehen, die der Ansicht sind mit Scriptschreiberei sind sie viel schlauer und besser als der Rest der Welt. Mit dieser Aktion werden sie richtig blutig auf die Nase fallen. Ich nehm Anonymous genausowenig ernst wie PETA die Antifa oder andere radikale Spinner die sich durch keine Millisekunde differenzierten Denkens in ihrem Schwarz/Weiss Weltbild beeindrucken lassen. Aber jeder wird halt mal erwachsen und ich wünsche es den Anon Kids wirklich daß sie es noch schaffen erwachsen zu werden und nicht unter die Säge kommen. (kein Sarkasmus)
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||||
|
Routinier
|
Zitat:
Zitat:
Und wie kommst du bitteschön zu der Annahme, unter Anons herrsche ein Schwarz-/Weißbild? Jeder Anon hat seine eigene Meinung, deshalb widerspricht man sich auch so oft. Die Operationen werden so gut wie nie von allen Anons angenommen, und schon gar nicht die gegen Zetas. Ich glaube vielmehr, dass Anonymous einfach nicht in d e i n Schwarz-/Weißbild passt. Zitat:
(Wirft jemand mit Beleidigungen um sich, sind ihm die Argumente ausgegangen). Nur ein winzig kleiner Bruchteil von Anonymous programmiert. Nur ein kleiner Bruchteil von Anonymous setzt die von dem winzig kleinen Bruchteil der Anons programmierten Programme ein. Ein Bruchteil der Anons geht zu völlig legalen Demonstrationen auf die Straße und tut seine Meinung kund. Der Großteil teilt einfach die Grundsätze von Anonymous und macht nichts. Und ein Anon würde n i e m a l s sagen, er sei besser als der Rest der Welt. Jeder kann auf der Stelle ein Anon seien. Wie gesagt, du scheinst wirklich nichts von Anonymous zu wissen... Zitat:
Erwachsen werden heißt zuzusehen, wie Menschen zersägt werden? Erwachsen werden heißt zuzusehen, wie ein ganzes Land von Drogenkartellen unterdrückt und gequält wird? Erwachsen werden heißt bloß kein Risiko einzugehen und einfach vor sich hinzuvegetieren, sind ja nicht unsere Probleme?! Entschuldige, aber dann bete selbst ich als Atheist bloß niemals erwachsen zu werden!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Foren-As
|
Also erstmal will ich niemanden beleidigen. Ich hab hier keine Feinde, ich unterhalte mich hier mit einem Freund anderer Meinung das ist alles
![]() Also in deinem ersten Post hast du behauptet mehr hättest du nicht zu sagen. Das war also schonmal unwahr ![]() Aber Spaß beiseite. Zwei Fragen interessieren mich: 1. Welche Forderungen hat denn Anonymous an das Kartell? Sofort aufhören böse zu sein, sofortiges Abschwören vom Drogenhandel, keinerlei Gewalttätige Handlungen mehr? Wie soll das aussehen? Was soll geschehen? 2. Wer zieht die Fäden bei Anonymous? Anonymous entstand als Kampfansage an alle die freie Meinungsäusserung im internet oder sonstwo verhindern. Deswegen legten sie sich auch mit Scientology an. Alles war führerlos, spontan, pluralistisch, unkontroliierbar und unberechenbar. Genauso wie eine libertäre Bewegung nunmal sein sollte. Heute gibt es Anon Pressesprecher, Anführer und eine dogmatische Gesinnung die keine Zwischentöne mehr zulässt. Wer ist da Chef? Ich weiß es nicht, kannst du mir da näheres sagen. Es wäre schön und hilfreich wenn du diesmal auf meine Fragen und Argumente eingehst und nicht wieder nur behauptest ich würde den und den beleidigen. nix für ungut
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Eroberer
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2010
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 1.093 Danke für 55 Uploads
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||||
|
Routinier
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wie das ausgehen soll? Nun, aus Sicht von Anonymous natürlich mit dem Untergang des Kartells, aus Sicht des Kartells mit dem Untergang von Anonymous... Könnte ich dir das Ende dieses Konfliktes voraussagen, wäre ich Lottomillionär ![]() Zitat:
So ist es immer noch. Anonymous hat keine Anführer, keine dogmatische Gesinnung und keine Pressesprecher. Solche werden lediglich aufgrund des großen medialen Interesses von der Presse engagiert. Es gibt auch immer noch, wie schon erwähnt, sehr sehr viele Gegenstimmen unter den Anons, insbesondere von dem "Krieg" mit Los Zetas distanzieren sich enorm viele Anons. Es kann immer noch jeder zu Anonymous gehören, jeder eine OP einberufen (solange sie den Grundsätzen Anonymous' entspricht, z.B. kann man nicht dazu aufrufen, die Presse zu attackieren) und sich jeder gegen eine OP aussprechen. Nix Cheffe. Zitat:
Nichts für ungut ![]() (Damit will ich auch dich nicht beleidigen oder so, ich will einfach eine sachliche Diskussion, so, wie sie gerade zu entstehen scheint ![]() Ich will dir auch nicht den Mund verbieten oder dergleichen )
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|