![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Nachrichten aus aller Welt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2010
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
hab es gestern Abend in den Nachrichten gesehen
In der ukraine werden auf den Straßen, wegen der Fußball EM nächstes Jahr, die streunenden Hunde vergiftet, verbrannt und erschossen damit das Straßenbild "verschönert" wird. meiner Meinung nach dürfte die EM dort deswegen garnicht mehr stattfinden. Ich finde es einfach respektlos und sinnlose Tierquälerei. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2008
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Krass!
Naja, zur WM in Deutschland sind da nicht auch Flyer erstellt worden wo die Touristen sich besser nicht aufhalten sollten, wegen diversen Brennpunkten? Aber sowas ist schon echt böse. Übrigens, die EM findet nicht nur in Ukraine statt sondern auch in Polen!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
Die haben da wirklich so enorm viele streunende Hunde, die auch gerne mal Leute angreifen und Krankheiten verschleppen, dass sie wirklich schon eine Plage sind und dringend etwas gegen sie unternommen werden musste.
Aber die Art, wie sie die Hunde töten, geht einfach gar nicht klar! Ein einfacher, schmerzloser Tot, von dem das Tier nichts spürt, sollte doch nicht so schwer umzusetzen sein. Klappt in Deutschland & vielen anderen Ländern doch auch schon ewig.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren-As
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2010
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
ok wenn sie Krankheiten verbreiten und auch Menschen anfallen sollte schon etwas unternommen werden. Aber wenn man dann die Hunde tötet auch human und nicht so. hier noch ein Vid.
Geändert von ๖ۣۜSerpenthะ (17.11.2011 um 15:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Routinier
|
Am Anfang wird etwas von Betäubung gesagt, das ist vollkommen okay, da die Tiere nichts von ihrem Tod mitkriegen.
Lebendig verbrennen oder Gift einsetzen, das Stunden zum Töten braucht, geht natürlich gar nicht. (Da sollte es doch eigentlich auch nicht sonderlich schwer sein, schneller wirkendes Gift zu besorgen?) Allerdings muss man hier ganz klar was dazusagen: Zitat:
Derjenige, der Menschen vergiften will, oder derjenige, der die über 200.000 Straßenhunde, die Krankheiten wie Tollwut übertragen und teilweise Menschen anfallen, in ihrer Anzahl reduziert. Das war schon lange nötig! Aber jetzt, wo es an die süßen, kleinen Hunde geht, schreien alle auf. Wenn Ratten, die auch Krankheiten übertragen, getötet werden, juckt das keine Sau. Und Ratten sind nicht gerade unintelligent, falls das jetzt als Argument kommen sollte. Es juckt auch niemanden, dass z.B. Kaninchen gejagt werden, um die Anzahl zu reduzieren. Ist genauso notwendig, wie bei den Hunden. Übrigens sollte man Filmen von PETA, Vier Pfoten & Co (in dem YouTube Video werden leider keine Quellen angegeben, oder ich habe sie übersehen) nicht unbedingt glauben schenken, die scheuen auch nicht davor zurück, z.B. so ein Hundebaby nachträglich zu den toten Hunden zu tun, "für die Kamera". Solche Organisationen wollen eure Spendengelder, das muss euch immer klar sein. Sie wollen genauso Geld einnehmen, wie jedes andere Unternehmen auch. Und ohne dramatische Bilder gibt es nun mal weniger Spendengelder. Deswegen immer unbedingt darauf achten, dass es sich um seriöse Organisationen handelt!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.08.2011
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 349 Danke für 15 Uploads
|
Dort eine Fußball EM zu veranstalten ist der reine Witz!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Routinier
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.08.2011
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 349 Danke für 15 Uploads
|
Ist für mich genauso ein Unding wie die WM in Katar.
Nur weil der Blatter sich jetzt noch eine dicke Villa kaufen kann,haben die ihre Fussball Turniere bekommen. Ausserdem hat die Ukraine wohl größere Probleme,als das fertigstellen von Stadien und das vergasen von Hunden.mMn. Näher werde ich darauf nicht eingehen.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Routinier
|
Zitat:
Richtig. Die Ukraine kann sich sowas eigentlich gar nicht leisten, am Ende wird wieder die Bevölkerung drunter leider müssen.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 24.09.2008
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 669 Danke für 81 Uploads
|
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...33738831_n.jpg
bitte nur schauen wenn ihr es verkraften könnt einfach nur abartig und traurig zugleich.ich könnte jeden von denen an die wand stellen und direkt erschießen die das getan haben.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|