![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Nachrichten aus aller Welt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
trashophiler Gemischtwarenhändler
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 2.489 Danke für 274 Uploads
|
Uiihhh, da geht es ja echt vorran.
Habe dort vor einigen Tagen unterzeichnet und da waren es etwas über 1,5 Millionen die unterzeichnet hatten, jetzt sind es fast 3,5 Mio. Ob es etwas nützt ist eine andere geschichte, aber wie hat Brecht schon gesagt: "Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren"
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Europäischer Gerichtshof soll Acta unter die Lupe nehmen
Der Europäische Gerichtshof soll die Rechtsmäßigkeit des Urheberrechtsabkommens Acta prüfen. Bisher haben bereits 22 EU-Staaten das strittige Abkommen unterzeichnet. Hier der ganze Beitrag.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Leichensammler
|
Nach SOPA und PIPA kommt jetzt CISPA
![]() avaaz hat wieder eine Petition gestartet. http://www.avaaz.org/de/stop_cispa/?...765720&v=13510
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Eroberer
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.10.2011
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
Nach einer kleiner Pause kommen weitere Tatsachen von der 'Front'.
CISPA ist wahrscheinlich schon Fakt. Das US-Repräsentantenhaus hat den Antrag durchgewunken. Guggst Du hier. Letzte Woche wollte der Osama ^h ..äh Obama einklich widersprechen. ![]() Und nicht, damit alle denken, die $Europäer haben gewählt, alles ist gut, bereiten wir uns auf den Sommerurlaub vor. SOPA, IPRED, CISPA und das ganze PIPApo ist eh vom Tisch, will ich doch noch von INDECT erzählen. Fast unbemerkt hat sich eine europäische Forschungsgesellschaft seit 2009 zusammengefunden und hat 'Orwellsche Pläne' entwickelt - nämlich INDECT. Verglichen damit, ist der angedachte Schutz des Urheberrechtes dagegen Pipifax. INDECT, hä? Wos isn etz dös? Las dieses Wochende, dass fast 70% der Leute aus der Szene noch nie von INDECT gehört haben. ![]() Dass kaum Jemand etwas darüber weiss, ist schon schlimm genug. Zeigt sich doch auch, wie gut die anderen Nebelkerzen (Actasopacispapipapo) funktionieren. ![]() Ein Grund mehr, sich endlich zu informieren. Guggst Du INDECT. Dir wird dann bewusst, dass zukünftig auch bestraft werden könnte, wer sich hier "informiert". Wer nicht informiert ist, wurde allerdings schon immer bestraft. ![]() LG vom Klopfer p.s. ![]() Vlt. sollten in D'dorf nächsten Sonntag ein paar Segel mehr auftauchen.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Leichensammler
|
Mein Gott. Das liest sich ja wie ein Sci-Fi Roman.
![]() Jetzt weiß ich auch, warum man Facebook, Origin, Steam und Co. erfunden hat.
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.11.2011
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 7 Danke für 4 Uploads
|
Der "Versprecher" ist vor einiger Zeit auch mal nem Systemjournalisten passiert ...
Zitat:
Da kann ich nur absolut zustimmen. Das Desinteresse der Masse ist ihre Ohnmacht, ihre Ohnmacht wiederum nährt den Boden für die Macht der Unterdrücker. Unterdrücker kommen aus der Bevölkerung, sind normale Menschen, denen die Masse lediglich aufgrund ihrer Ohnmacht das Ruder in die Hand gibt. Wo der Bürger lieber keine Verantwortung tragen möchte, da fällt es dem potentiellen Unterdrücker weitaus leichter, das Schicksal anderer zu bestimmen. Von daher, vielen Dank für Deinen Beitrag!
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
INDECT geistert immer noch herum?
Heilige Scheiße, wenn so was jemals durchkommen sollte, wäre das für mich ein Grund, mich hier schleunigst zu verpissen. Dagegen ist ja China ein wahres Freiheitsparadies
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Eroberer
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.10.2011
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
Und zwar einen Oberhammer!
>>>"FBI spricht mit Facebook, Google und Microsoft über Hintertüren" Einen Absatz hole ich hier wortwörtlich als Zitat heraus: Zitat:
![]() Niemand muss müssen, dürfen darf man. Grosse Freiheit - oder wie? Igitt, Real-Satire. ![]() Gesinnungsschnüffelei ist ja nix Neues, schon zu Adolfs Zeiten hiess es: "Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." Es klingelt, obs der Postmann ist? ![]() LG vom Klopfer
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|