![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Nachrichten aus aller Welt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Netzgemeinde, ihr werdet den Kampf verlieren!
Liebe „Netzgemeinde“, das Web 2.0 ist bald Geschichte. Die Revolution der „digitalen Maoisten“ geht vorbei - die Frage ist nur, wie groß die Schäden sind. Kündigte CDU-Politiker Ansgar Heveling im Handelsblatt an. Hier der ganze Beitrag
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Metal Maniac
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 151 Danke für 57 Uploads
|
Ah ja, dieser Typ...
Der wurde doch schon von allen Seiten ausgelacht, es gibt selbst Videos über ihn oder durch ihn inspirierte Videos auf Youtube, in denen er verarscht wird. ![]() Was fürn Depp... ^^ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Metal Maniac
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 151 Danke für 57 Uploads
|
Das sind eigentlich immer die gleichen Leute...
Sie wollen alles verbieten (Egoshooter, Cannabis, Internet usw.) und haben selber gar kein Plan von diesen Dingen. Meistens sind es dann auch noch diese konservativen CDU/CSU-Politiker die Egoshooter als Killerspiele, Cannabis als Einstiegsdroge und das Internet als Spielwiese für Terroristen bezeichnen. Zwar hofft man immer wieder, dass sich die Leute endlich mal mit Sachen beschäftigen, die sie so Scheiße finden und dann feststellen, dass es doch nicht so schlimm ist, aber das kann man irgendwie nicht erwarten. Ich meine, alles wird immer verteufelt, aber Erfahrung mitbringen und wirkliche Argumente liefern, dass kann keiner von ihnen. Ich selber habe auch Vorurteile, bin aber ein offener Mensch, das heisst, dass ich Dinge, denen ich vorher skeptisch gegenüber stand, nun gut finde oder zumindestens akzeptiere. Man muss nicht alles gut finden, aber Dinge die man nicht mag, muss man ja nicht gleich für alle verbieten. Lieber sich intensiv mit Dingen beschäftigen und zwar mit allen Seiten und dann entscheiden. Am besten dann nicht durch Politiker, sondern durch das Volk selbst. Direkte Demokratie FTW!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|