![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Papierkorb Threads aus der Downloadbase wo kein Reupp stattfand und Spam werden in diesen Bereich verschoben |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.920 Danke für 237 Uploads
|
Jalal Merhi, Bolo Yeung, Cynthia Rothrock, Ong Soo Han, Evan Lurie, Eric Lee in
Tigerkralle 2 UNCUT PAYTV-RIP (1997) Regie: J. Stephen Maunder ![]() ![]()
Beschreibung: Als Chong (Bolo Yeung) auf dem Weg zum Gericht befreit und nach San Francisco gebracht wird, reißt Tarek Richards (Jalal Merhi) mit seiner Ex-Partnerin Linda Masterson (Cynthia Rothrock) ihm hinterher. Sie wollen nicht nur ihn, sondern auch einen Waffenhändler, dem sie auf der Spur sind, wieder verhaften. Doch beide nehmen dort an einem mysteriösen Turnier teil, in das auch Tarek bald verwickelt wird....(Quelle: OFDb) Code:
Anmerkung: Hier mein AXN PayTV-RIP der Uncut ist Download Code:
Info Medientyp:..............XviD Downloadgröße:..........1000MB Container:..............multi Hoster:.................Megaupload Achtung: Von Linksave.in werden manchmal Dateien Offline angezeigt, bitte beachtet dies nicht und fügt erstmal den Download euren JD hinzu damit ihr sicher gehen könnt ;)
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|