![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Papierkorb Threads aus der Downloadbase wo kein Reupp stattfand und Spam werden in diesen Bereich verschoben |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2011
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 658 Danke für 30 Uploads
|
![]() Name: Moontrap - Gefangen in Raum und Zeit Genre: Science Fiction Grösse: 700 MB Format: avi Jahr: 1989 Inhalt Sie haben geschlafen. 14000 Jahre im All geschlafen. Bis zu dem verhängnisvollen Tag, da von der Erde eine Mondexpedition startete mit zwei Astronauten an Bord. Doch Jason und Ray finden weit mehr dort draußen, als sie jemals erwartet hatten. Was mit einer seltsamen, außerirdischen Kapsel und einer mumifizierten Leiche beginnt, führt die Asrtronauten zu einer uralten Weltraumbasis auf dem Mond, die einige Geheimnisse birgt. Schnell sehen sich die Astronauten mit einer gefährlichen fremden Macht konfrontiert, welche bald auch die Erde bedroht... Info: Wieder ein Film, der weltweit völlig von der Bildfläche verschwunden ist. Ich möchte mich ein bißchen auf solche Filme spezialisieren, die es nicht verdient haben, so außen vorzubleiben oder im Papierkorb zu "schmoren". Es gibt nirgendwo eine offizielle DVD dieses Films, der zwar kein Blockbuster war, sondern ein günstiger B-Film, was man auch daran merkt, daß der Film 1989 tatsächlich noch in Mono und Vollbild gedreht wurde. Doch die Effekte sind ganz gut gelungen, wie ich finde, das Ganze macht wirklich Spaß. Und zwei Genregrößen sind mit Walter Koenig und Bruce Campbell auch vertreten. Deshalb bringe ich diesen Film hier wieder Online - viel Spaß damit. Bildauflösung: 640 x 448 Laufzeit: 1:23:39 Datenrate: 978 kBit/s Gesamtbitrate: 1170 kBit/s Hoster: Rapidshare Sprache: Deutsch OFDB Download: Passwort:
Viele Grüße, Gandalf01 Geändert von Gandalf01 (16.05.2011 um 19:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2009
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 124 Danke für 9 Uploads
|
Noch nie von diesem Film gehört, aber wenn Bruce Campbell mitspielt, dann muß ich mir den mal ansehen. Danke schön.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|