![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Papierkorb Threads aus der Downloadbase wo kein Reupp stattfand und Spam werden in diesen Bereich verschoben |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Stallone Fan
Abgegebene Danke: 151
Erhielt 1.585 Danke für 117 Uploads
|
![]() Inhalt: Ein Arzt kommt nach dem mysteriösen Mord an einem Patienten, bei dem sich der Killer selbst in die Luft sprengt, dem Plan eines Industriellen auf die Spur, mittels seiner amerikaweit verbreiteten Halloween-Masken Millionen von Kindern zu töten. In die Masken sind Computerchips sowie ein Stück eines schwarzmagischen Stonehenge-Steins eingebaut, die mittels der Ausstrahlung eines Werbespots aktiviert werden. Um dieses dunkle Ritual zu verhindern, beschließt der Arzt ins Herz des Unternehmens vorzudringen, um das Schlimmste zu verhindern. Dauer: 98 min. Freigabe: SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9) Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo) Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo) Extras: • Slideshow (Filmplakate u. -bilder) [8:00 Min.] • John Carpenter [1:40 Min.] • Debra Hill [0:41 Min.] • Tom Atkins [0:50 Min.] • Tommy Lee Wallace [0:51 Min.] • Stacy Nelkin [0:30 Min.] • Halloween, das Fest [0:50 Min.] • Über die Produktion von Halloween 3 [0:30 Min.] • Halloween 3 - Der Soundtrack [0:10 Min.] Die Extras bestehen aus selbstlaufenden Texten • Trailer • Astaron - Brut des Schreckens [2:29 Min.] • Syngenor - Das synthetische Genexperiment [1:55 Min.] • Shadow of the Dragon [1:50 Min.] • Deadly Species [1:08 Min.] Passwort: McZombie Hoster: Rapidshare Download: |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2009
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Leider ist der 3. Teil mehr als dürftig....
Trotzdem thx 4 Upp :-)
Die Wirtschaftskrise hat auch meine Signatur erreicht. Einen solchen Luxus kann ich mir nun nicht mehr leisten! Vielleicht lag es aber auch an den neuen Boardregeln, die mein Bild verbannt haben!? Das weiß ich nicht mehr so genau... :D |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2009
Abgegebene Danke: 35
|
@Deadplay Wär der Titel des Films nicht Halloween gewesen, würde den kein Schwein kennen...
![]() Aber über die Quali von Filmen kann man ja streiten... Deshalb habsch nix gesagt. ![]() mfG
Die Wirtschaftskrise hat auch meine Signatur erreicht. Einen solchen Luxus kann ich mir nun nicht mehr leisten! Vielleicht lag es aber auch an den neuen Boardregeln, die mein Bild verbannt haben!? Das weiß ich nicht mehr so genau... :D |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 18.07.2011
Abgegebene Danke: 132
|
Error 404 - Ordner nicht gefunden!
Dieser Ordner wurde am 21.01.2011 gelöscht, da er seit über 60 Tagen offline war und keine aktualisierten Links eingestellt wurden. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|