![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Papierkorb Threads aus der Downloadbase wo kein Reupp stattfand und Spam werden in diesen Bereich verschoben |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2.593 Danke für 316 Uploads
|
The Skulls Collection
Größe: 2,47 GB Inhalt: The Skulls – Alle Macht der Welt Deutscher Titel: The Skulls – Alle Macht der Welt Originaltitel: The Skulls Produktionsland: USA, Kanada Erscheinungsjahr: 2000 Länge (PAL-DVD): 102 Minuten Altersfreigabe: FSK 12 Luke McNamara studiert auf der Yale University Jura. Er geht dort zusammen mit seiner Freundin Chloe Whitfield und mit dem befreundeten Will Beckford hin. McNamara wird eines Tages eingeladen, der Geheimgesellschaft der Skulls beizutreten. Er und ein paar andere Neulinge bestehen eine Mutprobe, bei der McNamara vor allem von Caleb Mandrake, dem Sohn des Vorsitzenden der Skulls Litten Mandrake, unterstützt wird. Die Studenten bekommen großzügige Geschenke, sie werden zu Partys eingeladen, bei denen bezahlte schöne Frauen sie verführen. Das Geld dafür stammt von den Erbschaften der früheren Mitglieder, die einen bestimmten Anteil des Vermögens den Skulls überlassen müssen. Den jungen Männern wird eingeschärft: Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln. The Skulls II Deutscher Titel: The Skulls II Originaltitel: The Skulls II Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 2002 Länge (PAL-DVD): 96 Minuten Altersfreigabe: FSK 12 Der studierende Ryan Sommers tritt dem Geheimbund The Skulls bei, wovon er sich bessere Karrierechancen verspricht. Später sieht er eine Frau, die vom Dach des Gebäudes der Organisation herunterfällt. Der Tod der Frau wird in der Öffentlichkeit als ein Verkehrsunfall dargestellt. Die Freundin von Sommers, Ali, beschuldigt ihn der Misshandlung und verlässt ihn. Die gemeinsam mit Ali wohnende Kelly hilft Sommers, seine Unschuld zu beweisen. The Skulls III Deutscher Titel: The Skulls III Originaltitel: The Skulls III Produktionsland: Kanada Erscheinungsjahr: 2004 Länge (PAL-DVD): 98 Minuten Altersfreigabe: FSK 12 Der Bruder von Taylor Brooks stirbt während des Aufnahmerituals des Geheimbundes The Skulls, dem ebenfalls der Vater der Geschwister angehört. Brooks studiert vier Jahre später an einem College in Neuengland. Sie beantragt ihre eigene Aufnahme im Bund, wird jedoch zuerst als Frau abgewiesen. Daraufhin sucht sie verzweifelt nach Gesetzen die ihr den Eintritt ermöglichen.Es gelingt ihr, die Mitgliedschaft auf dem Rechtsweg zu erzwingen. Doch die Aufnahmeprüfung wird nicht leicht und besonders Taylor muss sich in acht nehmen. Der Anführer der Skulls versucht, sich an Brooks zu rächen, indem er den Freund der Frau tötet. Sie wird der Tat angeklagt und beweist auf eigene Faust ihre Unschuld. Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 26 Files (25 Film + 1 Cover) und wiegt 2,47 GB!!! Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CryptLoad, JDownloader oder Rapidshare-Downloader!!!
Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, das Probleme/Fragen zu meinen Uploads, sowie Wünsche um Nachreichung von älteren Collection-Teilen die auf dem alten Board gepostet wurden nicht nur im jeweiligen Thread gestellt werden sollten, sondern auch via PN direkt an mich!!!
Meine Uploads |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|