![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Papierkorb Threads aus der Downloadbase wo kein Reupp stattfand und Spam werden in diesen Bereich verschoben |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2.593 Danke für 316 Uploads
|
F.E.A.R. - First Encounter Assault and Recon
Alarm im Raumfahrt-Komplex: Terroristen haben das hoch geheime Gebaeude gekapert. Die Regierung entsendet ein Sondereinsatz-Kommando, doch dann durchdringt ein seltsames Funksignal den Aether und kappt den Kontakt. Letzte Bilder der Ueberwachungskamera zeigen ein Bild des Grauens: Das Team ist buchstaeblich zerfetzt worden. Was ist passiert? Dieser Frage geht der Spieler nach. Als Mitglied der Eliteeinheit "First Encounter Assault and Recon" (F.E.A.R.) ist er ein lebender, atmender Hightech-Krieger, ausgestattet mit ueberirdischen Reflexen und leistungsfaehigen Schusswaffen. Schon bald steht er maskierten Kaempfern gegenueber. Die greifen frontal und im Verborgenen an, bilden Rudel, nutzen den Schatten als Tarnung. Features: ~~~~~~~~~ * Science-Fiction-Ego-Shooter mit einzigartiger Mischung aus packender Action und blankem Horror. * Spektakulaere DirectX 9-Grafiktechnologie mit Per-Pixel-Lighting, Shadow Volumes, Normal Mapping und Shader-Nutzung. * Aufwaendige Spezialeffekte intensivieren das Spielerlebnis: Funken spruehen, Objekte bersten, Explosionen fuellen das Bild. * Die Havok-2-Engine sorgt fuer eine glaubwuerdige Simulation physika- lischer Gesetze. * Computergegner mit Kuenstlicher Intelligenz auf hoechstem Niveau: Angreifer formieren sich und nutzen Gruppentaktiken. * Die heissesten Hightech-Waffen weit und breit: Schrauben-Granate, Schnellschuss-Schlachtkanone, Subatomar-Blaster. * Inklusive innovativem Zeitraffer-Feature! Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 43 Files und wiegt 4,15 GB!!! Klingt zwar wahnsinnig viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein TIP: CRYPTLOAD
Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, das Probleme/Fragen zu meinen Uploads, sowie Wünsche um Nachreichung von älteren Collection-Teilen die auf dem alten Board gepostet wurden nicht nur im jeweiligen Thread gestellt werden sollten, sondern auch via PN direkt an mich!!!
Meine Uploads |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Doppel-As
(Threadstarter)  
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2.593 Danke für 316 Uploads
|
wieder online
Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, das Probleme/Fragen zu meinen Uploads, sowie Wünsche um Nachreichung von älteren Collection-Teilen die auf dem alten Board gepostet wurden nicht nur im jeweiligen Thread gestellt werden sollten, sondern auch via PN direkt an mich!!!
Meine Uploads |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
@ Carnage
Seit wann gibts denn eine Deutsche Uncut fassung des Spiels? Hab ich noch Nie gesehen ,Laut sb gibts nichtmal ne AT fassung .. Aber Wenn du mehr weißt Klär mich doch bitte auf. Ps : Man braucht nichtmal die Uncutfassung des spiels ,Der Uncut patch für die 10 euro teure fassung (Ultimate Shooter Edition) ist nur 147 kb Groß. Und damit ist es Deutsch und Unzensiert.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2008
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 80 Danke für 10 Uploads
|
Ich würd sagen die gibts seit dem Release
..http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...&titleid=14356
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Uploader
Abgegebene Danke: 500
Erhielt 1.499 Danke für 91 Uploads
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2008
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 80 Danke für 10 Uploads
|
Dann würd ich aber mal genauer unten lesen,bei Deutschpr. Ausland..Mir gings mit dem link darum dasses ne AT Version davon gibt,die ne deutsche Sprachausgabe hat und Uncut ist.Aber es geht hier ja nicht um F.E.A.R 3
..Von daher..
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|