![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Papierkorb Threads aus der Downloadbase wo kein Reupp stattfand und Spam werden in diesen Bereich verschoben |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2.593 Danke für 316 Uploads
|
F.E.A.R. - Mission Perseus
F.E.A.R. Mission Perseus erzählt eine Parallelgeschichte zu den ursprünglichen Geschehnissen von F.E.A.R.: In das Inferno des Raumfahrt-Komplexes, in dem Terroristen ein streng geheimes Gebäude gekapert haben, wird ein neues F.E.A.R. Sonder-Kommando mit bisher nicht eingesetzten Waffen entsandt. Für diese Eliteeinheit ist gänzlich ungeklärt was dort bisher geschah. Mit neuen Feinden und Waffen, einer erweiterten K.I. sowie dem Spiel mit der Angst garantiert die Neuerscheinung einen unvergesslichen Horrortrip. Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 41 Files und wiegt 3,90 GB!!! Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CRYPTLOAD, RSD oder DLC (CCF-Kompatibel)!!!
Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, das Probleme/Fragen zu meinen Uploads, sowie Wünsche um Nachreichung von älteren Collection-Teilen die auf dem alten Board gepostet wurden nicht nur im jeweiligen Thread gestellt werden sollten, sondern auch via PN direkt an mich!!!
Meine Uploads |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|