![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PC & Konsolen Spiele News, Diskussionen und Kaufberatung zu PC- und Konsolenspielen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 24.08.2008
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 31 Danke für 2 Uploads
|
Ich nehme an Postal, Soldier of Fortune, Manhunt und Konsorten sind dir sicherlich bekannt oder? Mich würde auch mal wieder ein Game der etwas anderen Art interessieren...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Grünschnabel
(Threadstarter)  
![]() Registriert seit: 26.09.2008
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 317 Danke für 3 Uploads
|
natürlich kenn ich die, bin sozusagen ein Gorehound
im Bereich Computerspiele ![]() Aber dieses Spiel hat mich besonders fasziniert. Jedesmal wenn ich es anklicke, versuche ich mich an den neuesten Dekorationen ![]() The Torture Game 2 GamesFree.ca - You are now playing The Torture Game 2 Aber gesucht sind ja alt so "richtige" Spiele, keine Onlinegames. Scarface, Shellshock Nam ´67, State of Emergency, Hitman, The Punisher und Condemned sind schon zu empfehlen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 20.08.2008
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Also ich kenn paar brutale Games für die 360, das wären Gears of War, Dead Rising, Ninja Gaiden 2, Soldier of Fortune 3 und Viking. Mehr fallen mir im mom nicht ein. Paar von denen gibts glaub ich auch auf dem PC.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 24.08.2008
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 31 Danke für 2 Uploads
|
Gears of War und Sof 3 gibts für den PC. Ersters kann ich bedenkenlos empfehlen, echt geniales Game. Aber Sof 3 ist der totale Witz im Vergleich zu den Vorgängern...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2008
Abgegebene Danke: 390
Erhielt 29 Danke für 11 Uploads
|
Um auf's Thema zurückzukommen (ich fand SoF3 recht kool, aber viel zu kurz), würde ich noch die Painkiller Reihe und The Punisher als Spiele empfehlen.
The Punisher ist zwar recht veraltet aber ich hab bisher nichts gefunden das gewaltverherrlichender ist. ![]() Hoffe ich konnte helfen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|