![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PC & Konsolen Spiele News, Diskussionen und Kaufberatung zu PC- und Konsolenspielen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2010
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 1.253 Danke für 42 Uploads
|
Auf meiner Hassliste ganz oben :
Alone in the Dark (Next Gen) meiner Meinung nach ein Totalausfall, ka was die sich bei der Steuerung gedacht haben, das Kampfsytem ist ebenfalls kaum spielbar, das einzige Spiel was ich habe und wirklich aufhören musste weil es mich so derbe angekotzt hat Oblivion : Elder Scrolls IV hätte ich mir niemals selber gekauft, wurde ich mit beschenkt, kann ich nicht verstehen warum das überall so übern Klee gelobt wird, Ladezeiten ala Resident Evil 1 auf der PS 1, das einzige 360 game was trotz installation ruckelt bis zum rammdösig werden, kampfsystem ebenfalls ausem Nachttopf, ne geht gar nicht Tomb Raider Legends nach 10 Jahren habe ich mal wieder ein Tomb Raider gezockt und es ist genauso wie ich es in Erinnerung hatte : Scheiße ! Kamera aus der Hölle, Gameplay anno 1996, Garfik ebenfalls, die Steuerung gibtz einem dann komplett, mein Fav : die Tauchpassagen, Knöppe drücken und hoffen das sie irgendwie wieder auftaucht, Schwierigkeitsgrad brauch man nicht einstellen, ist alles gleich unfair Assassins Creed anfangs noch ganz okay, gegen Ende aber kaum noch spielbar, ideenloses immer das selbe Vorgehen, Anfangs viel zu einfach, gegen Ende zu schwer für sone Steuerung, bei nem Ego Shooter finde ich dises Prinzip genau richtig, hier funktionierts einfach nicht Aber alles natürlich Geschmackssache
Geändert von Tyson (14.06.2010 um 18:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 2.077 Danke für 81 Uploads
|
Final Fantasy Alle Teile
Einfach garnicht mein Fall, eine Grafik die zum Kotzen ist, die Steuerung voll nervig.. einfach schrecklich das Spiel.. Transformers.. So ein Atari Kinderspiel, Grafik fürn Arsch... Silent Hill immer wieder das gleiche...
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.788 Danke für 185 Uploads
|
Zitat:
Frankenstein - Through The Eyes Of A Monster (Interplay) Gameplay gleich null. Mann kann nicht viel mehr machen als irgendwo hinzuklicken und hoffen, daß was passiert. Tomb Raider: kann ich mich generell nicht mit anfreunden. Ich mag keine Spiele, bei denen ich erst mal ne Stunde die Steuerung üben muß um halbwegs über die Runden zu kommen. Geändert von catweazle69 (14.06.2010 um 21:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2008
Abgegebene Danke: 390
Erhielt 29 Danke für 11 Uploads
|
God of War 1-2:
Ich weiss wirklich nicht was man daran toll finden kann, ich fand es wirklich einfach nur beschissen. GTA4: Man soll einen Kerl umlegen, man fährt zu ihm hin, Kerl haut ab, man jagt ihm nach, man stellt ihn, man tötet ihn. Das ganze 16 mal und man hat die GTA4 Kampagne erfolgreich abgeschlossen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 187 Danke für 8 Uploads
|
Metro2033
Ich komme bei diesem Stalker Abklatsch einfach nicht richtig rein. Es fesselt mich nicht, ich finde es belanglos ohne Ende. Matrix Path of Neo Ich hasse die Filme und ich hasse das Spiel. Obscure 2 Einfach nur Wäh, mehr kann ich dazu nicht sagen. Resident Evil ist Gott dagegen. Irgendwie fällt mir gar nichts ein, denn HassGenre´s erwähne ich nicht, da ich sie gar nichtmal anspiele. Hm.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 270 Danke für 18 Uploads
|
Alone in the Dark 2007
grenzdebiler protagonist der mit nem feuerlöscher in der hand das feuer verprügelt statt es zu löschen.... nuff said. TES4 - Oblivion weils nicht so aussieht und sich anders spielt als TES3... hallo? in welchem guten rpg sind äxte und hämmer eine waffenklasse? o.O WOW - world of whatever weils laaaaaaaaaaaaaaangweilig is... grind-grind-grind-lvlup-grind-grind-grind-grind-grind-.... Metro 2033 durchgespielt, aber das wars auch, hat m.M.n. einfach nen wiederspielwert von -7 NecroVision recht unverbrauchtes szenario, an sich auch ganz lustig zu spielen, aber ich verhedder mich irgendwie immer in leichen -_- Serious Sam 2 first und second encouter waren ja echt gut, aber das... nein danke Gothic 3 bugging spree! geniale vorgänger erfolgreich durch tragen des gleichen titels in den dreck gezogen! Tomb Raider (alle!) ich weiß nich, ich kann denen nix abgewinnen DOOM 3 nen echter blackscreen is spannender. Manhunt halbspektakuläre killmoves, ansonsten langeweile in pixeln SÄMTLICHE prügelspiele a la tekken, dead or alive, street fighter,... wenn auf-das-gamepad-hämmern zum sieg führt... C&C Alarmstufe Rot 3 kämpfbären? springende panzer? ja sicher... Sims zumindest solange nicht mehr bis man im spiel der figur im spiel befehlen kann an ihrem pc auch sims zu spielen ![]() das sollts gewesen sein, mehr fällt mir grad nich ein was mich wirklich enttäuscht/aufgeregt hat, evtl folgt aber was per edit / neuem post
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2010
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
Call of Duty 1-3+5 kann ich mich einfach nicht mit anfreunden, 4+6+7 sind richtig super geworden
Battlefield alle teile Obscure 2 einfach richtig grottig im ggsatz zum 1sten teil den ich recht gut fand Manhunt 1 ist die pure langeweile wobei ich teil 2 richtig gut und gelungen finde Geändert von ๖ۣۜSerpenthะ (25.02.2011 um 22:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
also:
auf jeden fall NIE wieder: WolfTeam - der schlechteste online-shooter aller zeiten, hat's geschafft sogar noch schlechter als CS zu werden ![]() Stronghold Legends - die anderen teile sind als zeitvertreib ja ganz nett, aber das ist echt der letzte dreck ![]() Gothic-Reihe - auch wenn sie seltsamerweise viele fans hat, meiner meinung nach ein klarer fall für den sondermüll
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Far Cry 2 muss ich da zu noch etwas sagen?
Bioshock 1 Das ganze Spiel ist einfach nur langweilig. Die Gegner sind einfach nur ein Witz und macht ständig nur das Gleiche. Alle Need for Speed Teile ab Underground obwohl Underground auch Mist ist.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|