![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PC & Konsolen Spiele News, Diskussionen und Kaufberatung zu PC- und Konsolenspielen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Guten Tag liebe BSZler,
ich habe hier ein Problem auf das ich sogar bei meinem Freund "Google" keine Lösung gefunden habe. Deshalb hoffe ich hier kann mir geholfen werden. Also hier kommts: Ich habe mir Singularity von Reloaded gezogen. Das Spiel läuft 1A. Es steht auch immer dort: Saving Content. Do not turn off System. Jedoch sehe ich in den Ordnern keine Save Datei und jedes mal, wenn ich das Spiel neu starte muss ich "New Game" machen und es ist kein alter Spielstand vorhanden. Andauernd vonvorne beginnen. Kann mir bitte jemand weiter helfen und sagen wieso es nicht speichert? Mit internetten Grüßen punsiehr44 EDIT: Oh mann, ich habs nun nach etlichem herumtüfteln alleine gelöst. Ich musste im Singularity Ordner unter RvGame eine Ordner mit SaveData machen und dort hab ich dann eine Savedatei rein. Nun gehts.
Geändert von punisher44 (21.05.2011 um 23:27 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|