![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PC & Konsolen Spiele News, Diskussionen und Kaufberatung zu PC- und Konsolenspielen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2010
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
hallo zusammen
duke nukem forever ist ya jetzt endlich ach 14 jahren erschienen ich wollte euch mal fragen was ihr so von dem duke haltet oder ob ihr ihn total scheiße findet
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Ich fand das Spiel sehr geil. Es gab einige witzige Stellen, wo man z.B. als geschrumpfter Duke so kleine Rätsel wie es weiter geht lösen muss. Oder man
boxt riesen Monster in die "Juwelen", oder kämpft gegen 3 tittige Monster. Die Monstertruck fahrten fand ich auch ziemlich gut. Außer, dass dieGrafik nicht die beste ist (was mich nicht so gestört hat) ist und man nicht mit jeder Waffe zerstückeln kann, ist das Spiel top.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
The Great Beast
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 3.236 Danke für 128 Uploads
|
Ich finds auch geil,nach den grottenschlechten Time to Kill und Zero Hour wieder ein brauchbares Duke Nukem. Das die Grafik nicht so gut ist wusste man sowieso schon durch die Trailer. Die deutsche Synchro durch Manfred Lehmann hätten die sich zwar sparen können, naja man sollte den Duke auf englisch zocken. Endlich wieder ein Ego-Shooter der sich abhebt aus dem CoD Einheitsbrei, freue mich auch schon auf das neue Serious Sam.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 223 Danke für 23 Uploads
|
Also ich finde nach 14 Jahren warten hat es sich nicht gelohnt. Grafik ist auch net unbedingt der Brüller. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 23.11.2008
Abgegebene Danke: 393
Erhielt 313 Danke für 20 Uploads
|
Würdiger Nachfolger. Super Duke Atmo. Die Grafik finde ich jetz garnicht so schlecht wie alle sagen, nach paar Engine wechsel und wie gesagt 14 Jahren Entwicklungszeit darf man da auch nich all zu viel verlangen. Wer Duke Nukem 3D gemocht hat wird diesen Teil auch mögen. Man darf halt kein COD oder ähnliches er warten , und das ist auch gut so denn sonst wäre es kein Duke.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|