![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PC & Konsolen Spiele News, Diskussionen und Kaufberatung zu PC- und Konsolenspielen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2008
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Zitat:
winfuture.de ~~~~ Nach den Diskussionen über das Ausspionieren durch EA / Origin, hat es jetzt Steam erwischt. Hacker haben, wie man oben lesen kann, Steam gehackt und ich bin froh nie bei Steam etwas per Kreditkarte gekauft zu haben. ^^ Aber mal so zum Überblick: Erst Sony, dann Steam und bald EA / Origin oder Microsoft? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Au weia.
Na ja...ich hab sofort Passwort geändert und Steam Guard aktiviert. Hoffen wir mal, dass nichts schlimmes passiert ist und sowas nicht mehr vorkommt. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2008
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Ich schalte bei Steam eigentlich nur die Spiele frei, die über Steam freigeschaltet werden müssen. Ansonsten nehme die dort keine Angobte wahr, kaufe keine Spiele via Kreditkarte noch nehme ich an der Community teil. Von daher bezweifel ich mal, dass ich von dem Hack betroffen bin. Zumal ich von Anfang diesen Steam Guard aktiviert hatte (wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz verlassen hat) ^^
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2010
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
habe zum glück auch noch nie etwas bei steam mit kreditkarte gekauft
nur immer spiele wie die orange box etc.. freigeschaltet :/ ich glaube ich werde mir jetzt auch nicht so schnell dort ein game zulegen^^ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|