![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PC & Konsolen Spiele News, Diskussionen und Kaufberatung zu PC- und Konsolenspielen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2008
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Ich hab für alle, die in einem der offziellen Foren von EA aktiv sein sollte folgenden Hinweis, aber auch andere sollten sich das mal durchlesen und unter LOL anspeichern:
Zitat:
~~~~ EA kommt einfach nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus! Also Leute, kräftig in den EA-Foren flamen und ihr werdet für immer für EA-Spiele gesperrt! ^^ |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Das soll ja wohl ein Witz sein oder!?
Was sich EA jetzt alles erlaubt ist ja mal der ober Hammer! Die können sich ihre Gamez bald in den A- schieben, weil sie dann keiner mehr spielt. Wieso führen die sich so auf?! Die vergraulen alle ihre Käufer. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2008
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Ich meine es gab mal 2008 einen Hinweis von EA, dass man den Game-Account und einen Foren-Account nicht von einander abhänig machen will. Anscheinend ist dies doch der Fall. Aber ich frage mich doch warum EA sowas überhaupt macht, denn jeder ist doch ein zahlender Kunde oder nicht?
Wenn sich jemand schlecht benimmt oder mehrere, dann verliert doch EA zukünftige Kunden bzw. zahlungswillige Beta-Tester (ja, viele Spiele sind verbugt). Damit schneidet sich EA selbst ins Fleisch. Zumal man nun Origin als Board und als Registrierungsstelle benutzt. Ja, ja, EA bleibt für mich das schlechteste Unternehmen des Jahres! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 500
Erhielt 1.499 Danke für 91 Uploads
|
Auch ein GameStar-Redakteur wurde gesperrt.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Leute es schaffen, den guten Ruf eines Unternehmens durch gnadenlose Dummheit innerhalb kürzester Zeit zu zerstören. Da fragt man sich doch, wieso einem selber nicht ein solches Unternehmen gehört, wenn doch sogar solche Trottel es aufbauen konnten
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|