![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PC & Konsolen Spiele News, Diskussionen und Kaufberatung zu PC- und Konsolenspielen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#161 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 318 Danke für 7 Uploads
|
bis vor 5 minuten overlord 2 - war nen nettes game, vorallem wenn mans einser kennt
![]() als nächstes kommt wohl blood bowl dran... kann mir ma wer nen gescheiten ghostbusters link geben ? hab schon 2 container gezogen bei welchen immer wieder einzelne dateien im arsch warn...
|
|
|
|
#162 (permalink) |
|
Foren-As
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 270 Danke für 18 Uploads
|
http://gwarez.cc/3646/ghostbusters/
im container sind glaube ich nur die links für uploaded und netload ![]() aber versuch mal diesen link http://gwarez.cc/mirror/1/parts/game/3646/ per jDownloader auslesen zu lassen, bin nicht mehr ganz im bilde ob das so noch geht seitdem gwarez ihre seite überarbeitet haben viel erfolg
|
|
|
|
|
|
#163 (permalink) |
|
Foren-As
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 318 Danke für 7 Uploads
|
hoff ma es klappt - thx
|
|
|
|
#164 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 187 Danke für 8 Uploads
|
Call of Juarez 2
Mein Lieber Schwede ich zocke grade mal 1 Stunde und es macht wirklich höllisch Spaß das Ding. Wild West Pur. Voll die geilen Shoot Outs und die Story macht bisher auch Laune
|
|
|
#167 (permalink) |
|
The Great Beast
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 3.236 Danke für 128 Uploads
|
Ich habs auch mit den beiden verschiedenen Endings durchgezockt und fands auch geil, grafisch wars damals nur kein Knaller.
|
|
|
#169 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 02.06.2009
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 381 Danke für 43 Uploads
|
Skip Bo auf dem DS?
Cool, aber das kommt doch bestimmt net an das normale Kartenspiel ran, so mit Freunden und Kollegen oder?
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|