![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PC & Konsolen Spiele News, Diskussionen und Kaufberatung zu PC- und Konsolenspielen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2008
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
hab mir heute die enhanced version von the witcher gekauft... hör grad aber erst noch das hörbuch zum ersten buch und werd mir warscheinlich die andren bücher davor noch auf englisch zu gemüte führen, gibts ja leider noch nicht auf deutsch.
zur enhanced edition: geil! eine dvd mit dem überarbeiteten spiel, eine mit bonusinhalten im spiel, eine mit videos, 2 cds mit soundtrack; handbuch, gameguide und kurzgeschichte aus dem ersten buch. sehr zu empfehlen für 40 €
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 24.09.2008
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Diablo2 , immer noch im bnet
![]() und ogame Uni 52 + 69 :P Wenn denn ma die laune stimmt Call of Duty 1 online , 4 zock ich nur SP. Crysis läuft wenn mir langweilig ist , find das game einfach nur "NICEEE" ![]() edit , eigentlich quäle ich jeden neuen Shooter , aber halt nur SP , bin daq nicht so online fixxiert .Nur die grafik bewundern monster abmetzeln , passt scho :P |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 270 Danke für 18 Uploads
|
Seitdem es als Freeware erhältlich ist mal wieder
The Suffering (PC, englisch, uncut selbstredend :> ) Für interessierte (da ein Upload ziemlich witzlos ist bei Freeware :P ) : Klick mich, hart und fest |
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Foren-As
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 318 Danke für 7 Uploads
|
Flatout: Ultimate Carnage
da ich nun gelesen hab dass Burnout: Paradise doch erst im Januar kommt und in wiki falsch drin stand !
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Foren-As
|
Zitat:
was passiert bei dir wenn du zivilisten tötest ?
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Foren-As
|
und kurz darauf stehn sie wieder auf xD, dann kannst du sie nochma töten (wieder mit geldabzug) und dann lösen sie sich auf^^!!!
und blut gibts gar keins, soweit ich das seh..... hatte mir damals extra ne us version geholt wegen gerüchten über ne deutsche cut !
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|