![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PC & Konsolen Spiele News, Diskussionen und Kaufberatung zu PC- und Konsolenspielen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 223 Danke für 23 Uploads
|
Der ein oder andere kennt ja bestimmt das Game von John Woo. Gibt es Spiele die so ähnlich sind wie Stranglehold ? Aber bitte jetzt nicht Max Payne oder so nennen...^^
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
The Great Beast
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 3.236 Danke für 128 Uploads
|
Ich denke mal die Dead to Rights Reihe oder auch das neue "Wet" gehen wohl in die Richtung.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.09.2008
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
wet is richtig geil, guck gar net erst auf die wertungen die im i-net kusieren, wenn dir stranglehold bock gemacht hat geföllt dir das auch zu 100 %, geilesd game und bereue den kauf auch nicht. vorsicht dt. fassung is extrem cut^^
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 23.10.2009
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
das spiel "WANTED"ist auch gut und kann mit Stranglehold halten.
das spiel gun und red dead revolver sind auch sehr gut gemacht ..werden dir denke ich auch gefahlen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 23.10.2009
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 47 Danke für 1 Upload
|
Stranglehold fand ich richtig schlecht. Und Wet soll auch nicht so der Knaller sein.
Wanted habe ich gespielt, hat ganze 4 bis 5 Stunden gedauert, aber wer den Film cool fand, der wird auch an dem Spiel seine Freude haben. Das nächste gute Spiel in der Richtung wird wohl Max Payne 3, das ist aber gerade um ein paar Monate verschoben worden...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 25.08.2009
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Stranglehold fand ich net so prall, hat mich immer nur an den Gottvater des sinnlosen Geballers erinnert:
Total Overdose !!! http://www.youtube.com/watch?v=3R63F...eature=related TO Spielt sich wie SH, ist aber irgendwie cooler und hat einen noch cooleren soundtrack. Gibts auch für die PSP in leicht veränderter Form namens "Chili Con Carnage" Grafik ist sicher nicht mehr up to date, aber das Game macht höllisch Spaß ![]() Gameplaymäßig gibts da kaum einen Unterschied, aber total Overdose kam lange vor Stranglehold und kassiert dafür einen amtlichen Haufen Pionier-Punkte! Check it out!
"Life is just one damned thing after another" Geändert von mournveil (25.10.2009 um 02:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2009
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 19 Danke für 6 Uploads
|