Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > DISKUSSIONEN > Talk Talk Talk

Talk Talk Talk Diskussionen über Dinge, die hier sonst keinen Platz finden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.06.2010, 20:11   #1 (permalink)
Grünschnabel
 
Benutzerbild von kaisa

Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
Standard Die Foltermethoden des Mittelalters

bei diesem forum geht es hauptsächlich um splatter und es gibt bestimmt einige user die wissen wollen welche strafen es damals gab weil früher hatten die gewaltverbrecher kein glück wie heute einfach in der zelle zu verrotten...



Geändert von MarQuart (28.06.2010 um 14:00 Uhr) Grund: grund ergänzt
kaisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 20:53   #2 (permalink)
Commissario Tanzi
 
Benutzerbild von Cornflakes

Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Milano
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 11.604 Danke für 273 Uploads
Standard

Und nun? Wofür deine geistigen Ergüsse?

Tante Edith/
Copy 'n Paste kannst du also schon:
http://www.deutschland-im-mittelalte...foltermethoden

Fein
__________________
Ich bins, der Kartoffel!

One of the meanest and the cleanest

Geändert von Cornflakes (25.06.2010 um 21:01 Uhr)
Cornflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 21:06   #3 (permalink)
ComicFreak
Admin
 
Benutzerbild von catweazle69

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 2.648
Abgegebene Danke: 3.253
Erhielt 17.783 Danke für 289 Uploads
Standard

Edit: Fand es eine gute Idee, dieses Thema zu skizzieren. Wollte cornflakes schon schimpfen für seine abwertende Bemerkung, bis sich Tante Edith zu Wort meldete.
Nur 'abschreiben'? Schäm Dich

Da setzt man einfach einen Link rein als Tip für eine Seite oder man nennt die Seite als Quellenhinweis.

Geändert von catweazle69 (27.06.2010 um 20:54 Uhr)
catweazle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 23:50   #4 (permalink)
Grünschnabel
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von kaisa

Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
Standard

ob kopiert oder nicht ist doch egal
es geht nur um das thema... man man man
heult doch nicht gleich rum
kaisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 23:58   #5 (permalink)
Expendable & Disturbed
 
Benutzerbild von Narrenkoenig™

Registriert seit: 23.08.2008
Ort: San Venganza
Beiträge: 3.541
Abgegebene Danke: 1.846
Erhielt 3.885 Danke für 357 Uploads
Standard

Is ja egal ob verlinkt oder kopiert...

Aber was mich jetzt persönlich interessiert ist der Grund warum du das gepostet hast.

Da du selbst nichts dazugeschrieben hast stell ich mir die Frage was du mit diesem Beitrag bezwecken willst. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, und soll auch keine Kritik sein, aber ich verstehs net so wirklich.

An sich find ich das Thema (allgemein Mittelalter) ja auch sehr interessant und höre ausserdem auch recht viel mittelalterliche Musik, so dass ich durchaus nix gegen derartige Themen habe.
__________________
Lieber aus der Reihe tanzen, als im Gleichschritt zu marschieren!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc! - Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!
Narrenkoenig™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 21:50   #6 (permalink)
Grünschnabel
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von kaisa

Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
Standard

Zitat:
Zitat von Narrenkoenig™ Beitrag anzeigen
Aber was mich jetzt persönlich interessiert ist der Grund warum du das gepostet hast.
bei diesem forum geht es hauptsächlich um splatter und es gibt bestimmt einige user die wissen wollen welche strafen es damals gab weil früher hatten die gewaltverbrecher kein glück wie heute einfach in der zelle zu verrotten...
kaisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 20:49   #7 (permalink)
Mitglied
 
Benutzerbild von Senseless

Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Wenn wir nun schon bei dem Thema sind. Wer sich mehr für derartige Foltermethoden interessiert, dem kann ich folgende Bücher empfehlen:

Instrumente der Folter ISBN:978-3-89996-718-0

Folterwerkzeuge und ihre Anwendung 1769 ISBN: 3-8262-2002-1
Senseless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


2008-2014, bloodsuckerz