![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Talk Talk Talk Diskussionen über Dinge, die hier sonst keinen Platz finden |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
>Killer Klown<
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 1.613 Danke für 102 Uploads
|
Hallo liebe BsZ-Gemeinde,
wollt mal bescheid sagen, dass ich vom 26.12.-02.01.2012 in den Winterurlaub nach Österreich fahre. Mal wieder ein wenig Ski-Fahren, das wird bestimmt ne Menge Spaß geben. Nicht das sich einige wundern, weil ich hier nich mehr aktiv bin ![]() Denke nicht, dass ich dort Internet haben werde, aber man weiß nie vllt. hab ich's ja doch ![]() Trotzdem wünsch ich lieber allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ![]() ![]() Lg Carnage
|
|
|
#2 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Jau, dann wünsch ich dir mal viel Spaß und ebenfalls einen guten Rutsch!
![]() Vielleicht gibt es ja auch einige DVD Shops in deiner nähe. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
>Killer Klown<
(Threadstarter)  
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 1.613 Danke für 102 Uploads
|
Bin wieder da
![]() Hotel war okay, aber hätte besser sein können. Lage war dafür ideal, direkt am Ski-Lift ![]() Wetter war aber auch leider nur durchwachsen... na ja hat trotzdem Spaß gemacht ![]() Schön wieder hier zu sein
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|