![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Talk Talk Talk Diskussionen über Dinge, die hier sonst keinen Platz finden |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
xp, dvd profiler 3.44, Firefox 8,
war immer gut bis gestern, ich öffne DVD P und dauernd erscheint bei jeder aktion 2 oder 3 x, tempnote.html popup, zum speichern oder öffnen ich krieg das ding nicht weg kennt sich da wer aus? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Mittlerweile gibt es schon FF 9, vielleicht liegt es ja daran. Schon mal mit neu installieren versucht?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
(Threadstarter)  
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
3.7.2 (Build 1444)
die habe ich ja das arge ist, wenn ich FF weglasse dann gez mit IE 8 wenn ich FF installiere dann kommen diese komischen fehler habt ihr keiner eine ahnung wie man ds lösen kann? Edit: jetzt habe ich es habe das geschafft ist gegangen war ein langer Weg Kein Scherz Zuerst installiere ich die 9.1 er, selbes Problem dann deinstalliere ich die 9.1 er und installiere die 8er die ich noch hatte selbes PRoblem dann installiere ich die 9.1 er und öffne den Profilordner von FF auf C und ändere den Extensions Ordner auf aexentsions dann öffne ich FF und schließe, dann wiederum geh ich in den Profilordner und mache aus aextensions ein extensions dann wieder deinstalliere ich die 8 er und löschte Mozilla den ganzen ordner auf der C Platte öffne DVD P schließe ihn öffne IE 8 und gehe auf Extras - Internetoptionen - Programme - Standardbrowser festlegen dann schließe ich IE und öffne DVD P dann schließe ich DVD P dann installire ich die Deutsche 8 er von FF kopiere alle Daten in den Ordner rüber die ich vorher gespeichert habe lesezeichen passwörter usw. dann gehe ich auf IE und schaue nach, IE ist nicht mehr Standardbrowser dann öffne ich FF 8 und schau das alles paßt dann öffne ich DVD P und jetzt gehts wieder juhu |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|