![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Talk Talk Talk Diskussionen über Dinge, die hier sonst keinen Platz finden |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.09.2011
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 38 Danke für 3 Uploads
|
Sophia Loren war in den 70 - 80ern ein Traumbild von Frau. Eigentlich noch in den 90ern aber da war Sie einige Jahre hinter Schloss und Riegel verbarikatiert.
So mancher hätte gerne die Zelle mit Ihr geteilt ![]() Dieses Vollblutweib kommt aus dem schönen Neapel - Italien. Auf diesem Bild war Sie noch jünger.. http://cache2.allpostersimages.com/p...phia-loren.jpg
ALTER HASE IN SACHEN HORROR Geändert von Alca7 (01.10.2011 um 13:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Todesengel & Klassikerspezi
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 1.447 Danke für 101 Uploads
|
Ich halt von solchen Modelweibern nix! Meine Traumfrau ist meine Freundin,sowas tollerantes und liebes gibts nicht nochmal und ne geile Figur hat sie auch!
da sind mir solche Modelweiber Schnuppe!
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
**Mindripper**
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.296 Danke für 111 Uploads
|
Zitat:
Das hast du aber schön gesagt ....stand deine Frau gerade neben deinem Rechner mit ner Nudelrolle ![]() ![]() Man(n) kann ja andere Weiber geil finden,aber zuhause wird eben gegessen Ich glaube da hat das Weibchen nichts dagegen....
Geändert von Nighthunter_74 (23.10.2011 um 07:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Todesengel & Klassikerspezi
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 1.447 Danke für 101 Uploads
|
Nö,ick steh unter keinem Pantoffel!Ob in Gegenwart meiner Kleenen oder nicht,meine Meinung bleibt die gleiche!
Davon mal abgesehen,alles gute hat man nie beisammen!
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
>Killer Klown<
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 1.613 Danke für 102 Uploads
|
Über die sehr heiße Dame bin ich grad zufällig gestolpert
![]() Kate Upton Wirklich ein ultrahübsches Mädel ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr Pics: http://www.heavy.com/action/girls/20...of-kate-upton/
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.11.2011
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 7 Danke für 4 Uploads
|
Zitat:
Ich hatte da zuletzt leider weniger Glück, obwohl ich auch dachte, meine "Traumfrau" gefunden zu haben, aber letztlich bin ich dann doch arg auf die Schnauze gefallen. Macht aber nichts (mehr), denn mit meinen 40 Lenzen und einigen weiteren unangenehmen Erfahrungen im Erfahrungsschatz habe ich nun gelernt, mir den Rücken freizuhalten, auf dass es irgendwann eventuell doch noch die "Richtige" sein könnte. Bis dahin gehe ich aber keine faulen Kompromisse ein, denn so lange die "Richtige" mir nicht über den Weg läuft, bleibe ich lieber solo, weil Zweckbeziehungen einfach nicht mein Ding sind. Meine Traumfrau ist auch absolut kein Model. Ich mag es nicht einmal, wenn Frauen geschminkt sind oder Stöckelschuhe und Kleider tragen, weil mir das zu unnatürlich ist. Sie müsste nur absolut vertrauenswürdig sein, im günstigsten Fall ähnliche Interessen wie ich haben (also Film, Literatur, Kunst, Philosophie, Musikstile in meinen Beiträgen, sind ja immerhin reichlich, Sprach- , Religions- und weitere Wissenschaften usw.), am besten auch Anarchistin sein ( ), und - noch wichtiger - es dürfte ihr kein noch so schräger Gedanke undenkbar erscheinen. Okay, sie dürfte eben auch nicht religiös sein, aber auch nicht atheistisch, weil das die andere Seite der selben Münze ist, und auf gar keinen Fall Raucherin, denn DAS könnte ich absolut nicht tolerieren. Ach ja, und ideal wäre es, wenn sie genauso viel und ausgiebig durch die Wälder wandern würde, wie ich, dann müsste ich das nicht mehr immer alleine machen. Kann bei Wanderungen über 8-10 Stunden schon mal etwas trocken werden. Hm, wird doch etwas schwierig, was ... ?!? Also muss ich mir wohl doch eine Traumfrau backen, oder?
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|