![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Talk Talk Talk Diskussionen über Dinge, die hier sonst keinen Platz finden |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 22.10.2009
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Nette Tattoos,
ich bin auch schon seit einiger Zeit in der Planung für ein vollflächiges Rückentattoo. Mal sehen, wann ich das mal umgesetzt bekomme. Mir fehlt dazu auch noch der richtige Tattoo-Künstler. Denn es muß schon ein richtiger Künstler sein, um das Motiv so realistisch wie möglich zu stechen. Irgendwelche Tipps im Großraum Düsseldorf / Köln
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.01.2011
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 622 Danke für 27 Uploads
|
Ich will meinen linken Arm komplett stechen lassen mit Masken, aneinandergereiht und verschieden dargestellt, (lachend, weinend, nachdenklich, grimmig, böse, verwirrt etc) natürlich in Farbe grösstenteils... habe aber noch keine passende Zeit gefunden um damit anzufangen..... aber Geduld ist nunmal eine Tugend
![]() Gruß Shenan |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 02.06.2009
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 381 Danke für 43 Uploads
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
ich hatte mal überlegt mir DISTVRBING PIGS (name unserer band
) stechen zu lassen, aber es wollten nicht alle mit machen, und wenn, dann sollte es jeder aus der band haben :P
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Zitat:
sieht echt cool aus |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
trashophiler Gemischtwarenhändler
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 2.490 Danke für 274 Uploads
|
![]() Mein rechter Unterarm..als Fan des Films Boondock Saints wird demnächst noch im gleichen Lettering Style AEQUITAS auf den linken Unterarm kommen.Ausserdem noch das Logo der Einstürzenden Neubauten auf die Innenseite des rechten Oberarms sowie das Black Flag Balken Logo auf mein Handgelenk oder in den Nacken( bin da noch drüber am nachdenken )
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|