![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Talk Talk Talk Diskussionen über Dinge, die hier sonst keinen Platz finden |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
König
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2008
Abgegebene Danke: 1.014
Erhielt 2.850 Danke für 332 Uploads
|
Wer von oich hat bereits Tattoos und wer will sich eins (oder auch mehrere stechen lassen)?
Wer noch keins hat kann ja gerne mal zeigen was er sich gerne machen lassen würde. Ich habe schon ein paar und wenn ich mal wieder Geld über habe kommen noch welche dazu. Hier mal meine: (rechter Oberarm) (linker Oberarm) (jedem das seine/linker Unterarm) (erkenne dich selbst/rechter Unterarm) (linke Wade) (linkes Bein - Aussenseite) (rechtes Bein - Aussenseite) (das wird wohl mein Rücken sein) Geändert von Narrenkoenig™ (07.04.2009 um 13:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.10.2008
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Sind hier auch Kommentare erlaubt?
Ihr habt echt feine Tätowierungen Hab auch vor meinen halben Körper zukleistern zu lassen^^aber mir fehlts derzeit an Motiven und Bares @Narre das auf dem rechten Bein gefällt mir besonders gut, und der Wotan auf dem Arm natürlich auch )
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Zombiefied
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1.732 Danke für 106 Uploads
|
So. Hier mal meins...
Rechter Oberarm ![]() Ich hab natürlich vor mir nochmehr stechen zu lassen, nur erstmal fehlt mir das Geld. Will den rechten Arm komplett mit Totenköpfen, Japanischen Wellen und nem Koi in Black & Grey, und als Farbtupfer 5 Kirschblüten in Rot und Gelb vollmalen lassen... Aber vorher werden Geld technisch wohl erst noch paar kleine Sachen kommen. Das St. Pauli logo und eventuell nen Zombie hehe...
♠ Meine Uploadliste ♠ Geändert von Toifel (10.04.2009 um 00:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 26.02.2009
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 339 Danke für 40 Uploads
|
ich habe auch eins von diesen anrüchigen Tattos
ist vielleicht ein bißchen schlecht zu erkennen[IMG]
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2009
Abgegebene Danke: 80
|
so ich wil auch gerne mir welcher stechen lassen aber das geld fehlt zur zeit noch NArr das oben auf der linken wade das ist cool xd
leider gibt kein pic da ich auf jedenfall meine kinder auf dem rücken oder brust oder bauch haben möchte , aber grad die porträs von kindern sind recht schwer und teuer
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 25.06.2009
Abgegebene Danke: 30
|
Brust ist schon tattowiert oberer rücken folgt, und überhaupt an sich ist der ganze oberkörper schon zugeplant muss nur nach und nach und nach machen wegen der knete. bei gelegenheit poste ich mal ein bild!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|