![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tutorials & Tipps Du hast ein Tutorial, Video oder einen Text, um anderen Usern weiterzuhelfen, dann hier rein damit |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#61 (permalink) | |
|
BotD-Dubber
(Threadstarter)  
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 6.258 Danke für 164 Uploads
|
Zitat:
Tutorial: AC3 5.1 Tonspur bearbeiten |
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2011
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 217 Danke für 28 Uploads
|
Ah Danke, dass Tutorial hab ich schon gesehen gehabt, dachte nur nicht, dass es nen Tutorial ist um die Tonspur synchron zubekommen. Komplizierter Sche*ß
Werd mich da später mal reinarbeiten, scheint aufjedenfall sehr kompliziert zuwerden. Dazu sind bei den Film noch 4 Min geschnitten Also muss ich jetzt ganze 12 Spuren einbinden und bearbeiten. Die 6 Englishe Spuren kommen ja auch noch hinzu . Ich wünsch mir jetzt schon Viel Spass, da gegen war ja bisher das Stereo Wav dubben nichts gegen
Falls was offline ist, einfach per PM melden. Wenn ihr irgentwelche Filme sucht, die es als DVDRIP nicht gibts, fragt per PM nach, vielleicht dubbe ich ihn. Vorraussetzung: Der Film muss mir zusagen und er muss auf Deutsch als VHS bzw TVRip existieren für die deutsche Tonspur. |
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Commissario Tanzi
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 5.750 Danke für 216 Uploads
|
Zitat:
Und sie wurde nicht richtig beantwortet. Audition 1.5. bzw. 3 läuft wunderbar auf 64Bit. Egal ob Vista oder Windows 7 drauf ist. Beim Programmstart werden lediglich Administratorrechte benötigt und das Aero-Interface wechselt auf Basisansicht. Ansonsten aber keine Probleme bzw. handelte es sich um Probleme, die schon lange behoben sind.
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
BotD-Dubber
(Threadstarter)  
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 6.258 Danke für 164 Uploads
|
Zitat: