![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tutorials & Tipps Du hast ein Tutorial, Video oder einen Text, um anderen Usern weiterzuhelfen, dann hier rein damit |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
BotD-Dubber
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 8.127 Danke für 184 Uploads
|
Hallo Leute,
nachdem mir Richard5000 diese PM mit folgenden Problem geschickt hat, hab ich mir gedacht ich mach schnell ein kleines Tutorial, damit diese Frage auch geklärt ist. Code:
Hey Nec, Du hab grad wieder nen Filmchen gedubbt, die DVD vorher Normgewandelt. Jetzt wollte ich aber die Originale DTS Spur die ja NTSC ist nach PAL wandeln. Doch irgendwie will das nicht klappen. "C:eac3toeac3to.exe" "C:audiocode.dts" "C:FertigAudio80.dts" -768 -speedup Es läuft komplett durch, aber die Datei ist nicht da, in den Log wird auch zum Schluss Error angezeigt. Hier mal das Log Protokoll dazu: eac3to v3.24 command line: "C:eac3toeac3to.exe" "C:audiocode.dts" "C:FertigAudio80.dts" -768 -speedup ------------------------------------------------------------------------------ DTS, 5.1 channels, 1:33:09, 16 bits, 755kbps, 48kHz The ArcSoft and Sonic decoders don't seem to work, will use libav instead. Patching bitdepth to 24 bits... Decoding with libav/ffmpeg... Changing FPS from 23.976 to 25.000... Reducing depth from 64 to 32 bits... Writing WAVs... Creating file "C:FertigAudio80.C.wav"... Creating file "C:FertigAudio80.LFE.wav"... Creating file "C:FertigAudio80.SL.wav"... Creating file "C:FertigAudio80.L.wav"... Creating file "C:FertigAudio80.SR.wav"... Creating file "C:FertigAudio80.R.wav"... Encoding DTS <768kbps> with Surcode... Surcode DTS Encoder doesn't seem to be installed. <ERROR> Seh schon nen DTS Encoder fehlt, welchen muss ich dafür installieren ? Und in welchen verzeichnis kommt dann der DTS Encoder ? Danke schonmal vorab für deine Hilfe Gruss Richie:console: "Surcode DTS Encoder" installiert ist, macht eac3to 3.24 zwar eine vollständiges Encoding aber auch Fehlerhafte Delays, die bis zu 10 Sekunden Zeitversatz gehen. Deswegen jetzt hier die saubere Lösung: Tutorial: DTS Framerate (FPS) ändern by Necron Benötigte Programme: 1. Tranzcode 0.40 beta 2. BeLight 0.22 RC1 3. Surcode DVD Pro DTS ENCODER v1.0.23 PW: Necron 01. Also erstes erstellen wir mit Tranzcode aus der Original DTS, 6 Mono Wave Dateien. ![]() 02. Als nächstes brauchen wir BeLight... ![]() 03. Zum Abschluß laden wir die 6 neuen erstellen Wav-Dateien in den Encoder und erstellen uns eine neue DTS. Fertig! ![]() Gruß Necron Geändert von Necron (24.10.2011 um 19:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.10.2011
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
... Necron!
![]() Auch Dieses ist ein sehr gelungenes Hau zu. ![]() Stellvertretend auch für Deine anderen Tuts, die auch sehr gute Quali haben und unbedingt lesenwert sind, ein grosses Trullala am Band für Deine Arbyte. ![]() LG vom Klopfer
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|