![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#71 (permalink) |
|
>Killer Klown<
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 1.613 Danke für 102 Uploads
|
Hmm...eig. bin ich auch nich so der Lese-Typ
![]() Aber nun habe ich zu Weihnachten ein Taschenbuch geschenkt bekommen mit folgendem Titel, den vllt. einige von euch kennen... Hab mich nun mal reingelesen und muss sagen, wirklich ein klasse Autor...die Story ist sehr spannend aufgebaut, mal schauen wie es weitergeht...
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.05.2009
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 29 Danke für 5 Uploads
|
Also vor kurzem hab ich mal wieder 4 Jahre Hölle und zurück ausgegraben und konnte mich wiedereinmal köstlich darüber Amüsieren, auch wenns nicht soviel Spaß gemacht hat wie beim ersten mal durchwälzen.
Ansonsten hab ich mal unser altes Bücherregal durchgekrahmt und bin dabei auf Adams Planet gestoßen. Recht Interessante Fakten dabei, leider wird alles ein wenig durch sehr unbelegte beweiße bekräftigt, was die ganze sache ab und an etwas lächerlich wirken lässt. Zum schluß hab ich vor kurzem noch Das Buch Noctemeron: Vom Wesen des Vampirismus gelesen. Mir Persönlich hat das Buch recht gut gefallen, auch wenn das tamtam um Indizierung und co. etwas übertrieben ist. |
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2010
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
Richtig lesen tuh ich eigentlich nicht gerade viel, aber habe in der letzten Woche das Buch Schlechter Sex 3 zu Ende gelesen. Das Buch ist wirklich sehr unterhaltsam und manche Geschichten sind total absurd. Kann ich empfehlen
|
|
|
|
|
|
#76 (permalink) |
|
Metal Maniac
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 151 Danke für 57 Uploads
|
Habe vor kurzem das Buch Der perfekte Eroberer von
Maximilian Pütz durchgelesen. War wirklich nicht schlecht, auch wenn man stellenweise mit zu vielen Studien genervt wurde. Ansonsten sehr witzig geschrieben... |
|
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2010
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 343 Danke für 5 Uploads
|
Hallo,
aktuell lese ich: "Das Labyrinth der träumenden Bücher" - Walter Moers Werde dananch mir nochmal die anderen Moers zu Gemüte führen. ![]() Gruß Mexikaner
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.10.2011
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
Der Moers ist ganz amüsant, vor allem auch seine Comics.
Ich mag's seit ein paar Wochen vor allem grausam, düster, mörderisch, gruselig und brutal. ![]() Offenbar kompensiere ich meine momentane persönliche Mordlust ggü. der bucklig Verwandtschaft während der Festtage. ![]() Jetzt habe ich die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson "gefressen", und bin sehr auf den ersten Kinofilm "Verblendung" gespannt. Das ZDF wiederholt in Kürze den TV-Dreiteiler - IIRC. Wer's garstig phsycho-mässig und deutsch möchte, dem sei "Sebastian Fitzeks Augensammler" genannt. Die nächsten Wochen werde ich mir dann Andreas Eschbach vornehmen. Oder Nele Neuhaus anlesen, je nach Stimmung. Gelesen wird aber auf jeden Fall und Lesen kann ich wirklich als wertvolle Freizeitbeschäftigung Jedem/r empfehlen. ![]() LG vom Klopfer
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 15.11.2011
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
von Nele Neuhaus.
Ein netter Krimi, welches bereits das 3te Buch der Dame ist. Überzeugt mich ebenso wie die bereits vorangegangenen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. ![]() Kurzbeschreibung Der 92-jährige Holocaust- Überlebende David Josua Goldberg wird in seinem Haus im Taunus mit einem Genickschuss getötet. Bei der Obduktion macht der Arzt eine seltsame Entdeckung: Goldbergs Arm trägt die Reste einer Blutgruppentätowierung, wie sie bei Angehörigen der SS üblich war. Dann geschehen zwei weitere Morde, die Hinrichtungen gleichen. Welches Geheimnis verband die Opfer miteinander? Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff weit in die Vergangenheit: nach Ostpreußen im Januar 1945... Fast 200 begeisterte Leserinnen und Leser erlebten am 22. August 2009 die Buchpremiere von 'Tiefe Wunden' im Kempinski Hotel in Königsstein. Fotos der Veranstaltunge finden Sie hier. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|