![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#82 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
The Simpsons
Family Guy American Dad Scrubs (glatt vergessen :O )Und auch nicht regelmäßig sondern bloß ab und zu^^
-Albert Einstein ---> MEINE UPLOADS <--- Aufgrund der MU-Geschichte setze ich mich vorerst zur Ruhe. All meine Uploads sind als Re-Up freigegeben, bei speziellerem Zeugs bitte mit PN an mich. Geändert von s666ata666n (29.07.2011 um 22:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 09.11.2011
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
zZ bin ich voll auf dem Gossip Girl Trip <3 Die Serie find ich einfach Zucker und ein würdiger Nachfolger von OC California xD
Ansonsten steh ich auf: True Blood NIP/TUCK Heroes Breaking Bad <--- Hammer geil!!! TBBT Desperate Housewives |
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
Metal Maniac
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 151 Danke für 57 Uploads
|
Am liebsten immer noch Scrubs, habe jede
Folge bestimmt über 20 Mal gesehen. ^^ Ansonsten: - Big Bang Theory - Lost - My Name Is Earl - Family Guy - South Park - Stromberg - Ren und Stimpy - Pinky und Brain - Californication - Two And A Half Men - How I Met Your Mother Mehr fallen mir in Moment nicht ein. |
|
|
|
|
|
#87 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2011
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Früher habe ich gern und viel Serien geschaut. Quer durch Beet. (J.A.G., Energency Room, Hercules, Xena, Akte X) um einige zu nennen.
Heute gibt es nur wenige Serien, die ich fast regelmäßig sehe. Sonntag ist Serienabend mit: Navi CIS Criminal Minds Criminal Minds: Team Red ab und zu: The Mentalist Tatort Soko Leipzig. |
|
|
|
|
|
#88 (permalink) | |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Zitat: