![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 171 Danke für 8 Uploads
|
Was ist eure Lieblingssendung?
Ich persönlich finde Family Guy am besten. Aber nur die neuen englischen Folgen, die auf MTV sind mehr als Lahm. Mfg, RaT |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2008
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 119 Danke für 8 Uploads
|
Ich bin zurzeit im AkteX-Fieber!
Ich schaue gerade ein Staffel nach der anderen, bin jetzt bei Staffel 8. Ich bin auf jeden Fall begeistert von diesen Genre-mix aus Horror, sci-fi, thriller, ein bisschen Lovestory und ab und zu ein wenig trash. Man merk ob eine serie gut ist, wenn man wie ich jetzt schon angst hat das sie bald vorbei ist... NEIN... WARUM NUR? Also kann ich nur empfehlen!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
Dr House, Lost, Heroes, Criminal Minds bin ich momentan am ansüchteln
![]() Dr Who is auch nich verkehrt nur kommt der Output zu langsam -.- An kleinen Comedy Sendungen find ich Two and a half men, Roseanne und Rodney ganz witzig. Die beschissenste Absetzung einer Serie ohne Abschluss war für mich Surface. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 2.248 Danke für 67 Uploads
|
Meine absolute lieblingssendung ist King of queens, allerdings schaue ich sie mir nich mehr im TV an, da ich alle Staffelboxen habe.
Danach kommt Stromberg, CSI Las Vegas & Die Simpsons. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 24.09.2008
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 118 Danke für 16 Uploads
|
am liebsten schau ich las vegas und southpark. southpark allerdings am liebsten in englisch. auf deutsch sind die nicht so gut. vor allem die 12te staffel ist super geil. ansonsten schau ich auch noch gerne die simpsons und dr. house. der house hat immer so krasse sprüche drauf
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.09.2008
Abgegebene Danke: 271
Erhielt 18 Danke für 7 Uploads
|
-Navy Cis
-Criminal Minds -Hör mal wer da hämmert -Monstersgarage (hab ich länger nicht gesehn) -Monster house (hab ich ebenfalls länger nicht mehr gesehen.)
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2008
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 360 Danke für 29 Uploads
|
Also ich schaue auch gerne Autopsie, Planet Wissen (WDR), Spongebob Schwammkopf^^, Scrubbs- Die Anfänger, Outer Limits (habe die endlich auch auf DVD) und ab und zu (eher weil meine Frau das immer guckt) Eine schrecklich nette Familie
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
Da hab ich vor lauter Seriengekrame in meinem Hirn die geilste Serie vergessen zu erwähnen....
TRAILER PARK BOYS ! Sowas abgefahren geiles gibts nicht 2 mal ![]() ![]() Soviel "Fuck" wie in einer Folge vorkommt haben andere Serien nicht in einer kompletten Staffel
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|