![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
| Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an Streaming Videos? | |||
| Ja |
|
3 | 23,08% |
| Nein |
|
8 | 61,54% |
| Egal |
|
2 | 15,38% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 13.09.2008
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Is jetzt nur mal so eine Idee von. Es wäre ja vielleicht ganz schön wenn hier zu den üblichen 1-klickhoster links der ein oder andere links zu Streams, anbieten könnte. Megavideo oder exotische seiten wie die datein für immer bleiben wenn sie nicht abused werden wie. rutube.ru oder so. was haltet ihr davon?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.929 Danke für 237 Uploads
|
Mir wäre das egal könnte man machen.
Ich persöhnlich halte von den streams überhaupt nix erinnert mich an Augenkrebs kino.to ![]() Alleine schon wenn ich diese Streams auf anderen Seiten sehe und deren Qualität , da frag ich mich nur wie man sich das angucken kann^^ Ok wenn ich jetzt direkt vorm Monitor sitze und den Stream im Fenster-Modus gucke würds wohl noch gehen , aber wehe man klickt auf Vollbild und will sich es dann Gemütlich machen. Da tun ein die Augen weh bei den Geblocke bzw der Pixelparty ![]() Mag vielleicht auch Qualitätsstreams geben sprich (Möchtegern HD-Stream) aber ich bezweifel das die an einer ordentlichen gewohnten DVD/Bluray rankommen. Aber wie gesagt für einige ist sowas interessant und wer damit klar kommt warum auch nicht
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 23.11.2008
Abgegebene Danke: 393
Erhielt 313 Danke für 20 Uploads
|
das ist auch nur bei filmen so die .flv sind, da is dann n 90min film auf 350mb geschrumpft. wenn du .avi filme zb über kino.to guckst ist die quali nicht schlechter als woanders.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.788 Danke für 185 Uploads
|
Schon ziemlich alt dieser Thread und die Beteiligung war nicht gerade groß. Deshalb krame ich den einfach mal wieder hervor.
Ich selbst schaue keine Streams und werde auch keine anbieten. Wenn andere dies machen habe ich aber natürlich kein Problem damit. Meines Wissens haben wir bisher keinen einzigen Film als Stream im Board. Oder hab ich da was übersehen? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 19.04.2011
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 166 Danke für 8 Uploads
|
Also mir ist die Idee mir den Stream-Angebot auch vor kurzem gekommen, aber siehe da, hier gibt es schon ein Diskussionsthread
![]() Fände die Idee gar nicht übel, vor allem wenn man einen Film mal schnell gucken will, ohne ihn extra runterzuladen oder erst den Download abwarten will. Außerdem haben ja viele einen Megaupload Account, der ja auch für Megavideo geht, wenn ich die Hosterwahl hier sehe. Also meine Unterstützung habt ihr!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2008
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Ich weiß ehrlichg gesagt nicht was ich davon halten soll! Auf der einen Seite hat Stream ja Vorteile, wie z. B. dass man es sich nicht downloaden braucht. Aber auf der anderen Seite muss man beachten, dass nicht alle super schnelles DSL haben und somit vielleicht mehr Buffering-Time benötigen als andere. Da ist auch ein downloaden effektiver.
Früher war ich echt Fan von Streams, aber mittlerweile, wo ich mir die ganzen Filme lieber kaufe hat sich das echt verändert. Gut an alte und extrem seltene Filme ist dieses Board echt eine wahre Goldgrube. Aber ich lade mir, wenn überhuapt, die Filme lieber. Daher würde ich lieber eine "Vorschau" von einem Film begrüßen, der Anreiz gibt sich den Film zu laden. Soll jetzt nicht ein Trailer sein, vielleicht eher ein Ausschnitt von max. 15 Minuten oder so. Daher hab ich mit NEIN gevotet. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.788 Danke für 185 Uploads
|
Ich hab mal versuchsweise den Kurzfilm 'Wie die Kinder Schlachten spielten' als avi bei Megavideo hochgeladen.
Nachdem der Film automatisch konvertiert wurde: Die Bildquali ist absolut mies, Farben sind verfälscht, das Bild ist nur als Ausschnitt vorhanden, das Seitenverhältnis stimmt nicht... . Von mir wird definitiv kein Stream kommen! http://www.megavideo.com/?v=ND6RED7T |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|