![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.01.2011
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 622 Danke für 27 Uploads
|
Also viele wurde ja schon genannt *g*
Ich nenn dir auch nochmal ein paar die ich gut finde..... Liebe mit Biß (Vampirkomödie, die ich selber noch suche )Bloody Marie - Eine Frau mit Biss (auch eine Horrorkomödie) Liebe auf den ersten Biss ( noch ne Vampirkomödie) Vamp (Horrorkomödie )Vampire Party - Freiblut für alle (nen französischer Film und auch noch ziemlich aktuell, der is auch echt zu empfehlen *g* bis jetzt alles Vampirkomödien^^) Lesbian Vampire Killers (klar ne Horrorkomödie aber auch wieder aktuell) So das war erstmal nen bissl was, ein Film liegt mir noch auf der Zunge, fällt mir grad aber nicht ein, is auch ne Vampirkomödie, gibt 2 Teile davon ![]() Gruß Shenan |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|