![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.788 Danke für 185 Uploads
|
Solltest Du Filme in der gleichen Art wie Subspecies suchen fällt mir eigentlich nur das Spin-off Vampire Journals ein. Ansonsten muß ich passen.
Solltest Du generell Vampirfilme suchen, die andere als sehenswert betrachten, hier meine Favoritenliste: Oldies: Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens Vampyr Dracula (Bela Lugosi) klassisch: Horror Of Dracula Dracula '79 Circus der Vampire Nachts wenn Dracula erwacht Nur Vampire küssen blutig Captain Kronos - Vampirjäger Subspecies 1 2 3 4 Vampire Journals modern: Near Dark John Carpenters Vampire Lady Dracula und selbstverständlich: From Dusk Till Dawn Parodie: Tanz der Vampire Die Herren Dracula Fright Night Geändert von catweazle69 (10.12.2010 um 23:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 25.03.2011
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Ich empfehle noch den Film " The Lost Boys " allerdings war nur der erste Teil Gut von 1987!!!! Salem's Lot von Stephen King ist auch ne geile Story leider nur das Hörbuch der Film ist eher ein Flop!!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 17.08.2010
Abgegebene Danke: 85
|
The Forsaken - Die Nacht ist gierig fand ich echt gut und wenn es ein bißchen trashiger sein soll, ist Razor Blade Smile ganz gagig. Vor allem die Hauptdarstellerin
Ach ja und im Bereich Animes, kann ich Dir noch Vampire Hunter D: Bloodlust (geile Atmosphäre, im klassischen Stil) und Hellsing (TV Serie und Ultimate OVA) empfehlen. Geändert von Nightblood (29.03.2011 um 19:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2010
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 1.094 Danke für 55 Uploads
|
Die meisten Vampirfilme finde ich Müll, der einzig gute war John Carpenters Vampire, der ist echt zu empfehlen!
http://www.ofdb.de/film/270,John-Carpenters-Vampire |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 26.02.2009
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 339 Danke für 40 Uploads
|
Zitat:
der einzig gute soll John Carpenters Vampire sein??? ich glaub ich spinne... dies sind klasse Vampirfilme Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis Days of Night Dark Days, 30 Days of Night, 30 - Dark Days Days of Night,30 Königin der Verdammten,Die Near Dark – Die Nacht hat ihren Preis So finster die Nacht Interview mit einem Vampir Bram Storker´s Dracula Daybreakers aber John Carpenters Vampire gehört sicherlich NICHT dazu...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 08.10.2008
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 95 Danke für 8 Uploads
|
Ich liebe die alten Dracula Filme mit Christopher Lee. Near Dark ist auch super aber auch John Carpenters Vampire war nicht schlecht. The Lost Boys ist auch super. Ein sehr schöner Vampir Film finde ich noch Bloody Marie - Eine Frau mit Biß
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2011
Abgegebene Danke: 158
|
Also für mich sind die Christopher Lee filme am besten
tja dan halt so n paar 80er vampire filme zb. the lost boys eine rabenschwarze nacht und berverly hills vamp usw.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mauerblümchen
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 4.231 Danke für 351 Uploads
|
kann noch einen aussergewöhnlichen empfehlen,ich fand den irwie sehr gut und kann unter die top 100 gezählt werden.
ein sehr beeindruckender streifen ![]() Thirst (2009) TRAILER http://www.youtube.com/watch?v=ODoag...eature=related INFO http://www.imdb.com/title/tt0762073/ EDIT: UUPPPSS noch einen vergessen und zwar diesen hier http://www.youtube.com/watch?v=wLneG...eature=related Innocent Blood 1992 von john landis und las but........... The Hunger (1983) http://www.youtube.com/watch?v=l9IDo...eature=related
Girls Just Wanna Have Fun Geändert von lonewolf © (18.04.2011 um 23:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Plaudertasche
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 4.539 Danke für 530 Uploads
|
Ja da kann ich Manni voll und ganz zustimmen Thirst ist ein sehr abgedrehtes Filmchen, mir hat er sehr gut gefallen
![]() Gefallen haben mir noch: Blood The Last Vampire Interview mit einem Vampir Die Königin der Verdammten (Ich liebe Anne Rice, von den Chronik der Vampire hätten sie ruhig mehr verfilmen können, da wäre ich nicht böse gewesen) So finster die Nacht From Dusk Till Dawn Blade alle Teile Underworld alle Teile Wächter der Nacht Wächter des Tages Van Helsing Blood Rayne aber nur der Erste der Zweite ist Müll Daybreakers Vlad der Pfähler The Addiction Sangre Eterna Twilight - Biss zum Morgengrauen Bram Stoker's Dracula Von den älteren Vampir Filmchen gefällt mir >>> Martin wenn mich nicht alles täuscht führte George A. Romero Regie. Der Film ist ne Mischung zwischen Vampirismus und Nekrophilie Tanz der Vampire von Roman Polanski Von den Vampirserien finde ich True Blood ganz gut und nach dem die 1.Staffel The Vampire Diaries solala gewesen ist gefällt mir Staffel 2 richtig gut, also die Original Synchro, die Deutsche kenne ich jeweils nur von 3 Folgen und die geht mal gar nicht. So mehr fällt mir Momentan nicht ein! ![]() Gruß Mona
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|