![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2010
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Gehe au die 40 zu.
Das der großteil ü30 ist, ist meiner meinung nach volkommen klar. wenn mann die Generationen ab ca. der 70er-80er Rechnet, bis Heute, dann kommt 30-40 raus. Denn das sind die Leute die in der Zeit Jung waren und diese erlebt haben. So wie ich wollen sie mit den alten Super Filmen, einen teil ihrer Jugend zurück holen. Und dank der tollen Mitglieder von Bloodsuckerz.net ist dies möglich. EHRE WEM EHRE GEBÜHRT!!!! Mfg Bolt429 |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.337 Danke für 54 Uploads
|
Hmm, ich gehe auf die 25 zu und leeche seit ich 11 wahr....
![]() Mein Dad, hat 1997 ein Modem bekommen und kurz danach, war ich nicht mehr zu halten, hab glaub ich jeden Trend mitgemacht, den es seitdem gab... Heute steh ich auf Filme, die teilweise 25 Jahre älter sind als ich...
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Metal Maniac
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 151 Danke für 57 Uploads
|
Ich schätze auch alte Filme am meisten,
denn diese Filme kann man noch als FILME bezeichnen! Ich höre mich vielleicht wie ein alter Mann an, aber die Filme von heute haben mir viel zu viele Spezialeffekte. Es geht nur noch um Effektfeuerwerke, 3D und sonstigen Quatsch. Irgendwie vermisst man die Filme von früher... Am liebsten mag ich immer noch Streifen zwischen 1960 und 1990. Aber nein, heute muss man sich mit Filmen wie Avatar, Cowboys und Aliens usw. rumschlagen. --------------------------------------------------------- Ich habe damals übrigens mitn 56K-Modem angefangen. Wie schon erwähnt wurde, hat es wirklich zu lange gedauert eine MP3 zu ziehen. Das ganze dann über Kazaa... |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2011
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 1.017 Danke für 30 Uploads
|
Ich werde dieses Jahr 40, hab aber erst seit ca. 2 Jahren PC / Internet
![]() !Ich wehre mich immer möglichst lange gegen diesen "Modernen Kram"
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.09.2011
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 198 Danke für 63 Uploads
|
Naja ist immer Geschmackssache mit Fimen, Musik und so.
Was dem einen gefällt ist für ander der größte Blödsinn. Zum Glück ist das so, es wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Geändert von Eddie2206 (22.01.2012 um 12:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2011
Abgegebene Danke: 45
|
Die meisten von euch sind doch "Junges Gemüse".
Kommt erst mal in mein Alter 50+.... Mit WinMX habe ich auch angefangen. Da hatte ich noch null Ahnung von der ganzen Materie, wollte nur Anime downloaden. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2010
Abgegebene Danke: 523
|
Muß Eisblut recht geben,
Die Filme ab 2000 sind so dermaßen übertrieben. (Besonders in den Weiblichen Parts - z.b. Drei Engel für Charlie 1+2-Die drei Musketiere-Resident Evil etc.........) Natürlich durch die Speziakeffekte. Da kann ich echt nicht mehr drüber lachen !!! Wer bringt heute noch eine Schauspieleriche Leistung? Wenn ich in den Lezten Jahren gesehen habe wer die Oscars bekommt, frage ich mich wofür? Wegen den Spezialeffekten, oder weil kein besserer Film gemacht wurde. (In einem ganzen Jahr!!!!!) Die Oldschool Stars sind bald weg und dann haben wir fast nur noch Amateure. Mfg Bolt429 |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Metal Maniac
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 151 Danke für 57 Uploads
|
So siehts leider aus...
Mal sehen wie lange wir noch was von guten Schauspielern und Regiseuren haben. Schauspieler wie: Robert De Niro, Christopher Walken, Jack Nicholson, Al Pacino usw. Regiseure: David Lynch, Terry Gilliam, Stanley Kubrick, Martin Scorsese usw. Das ist nur ne kleine Auswahl, aber das sind unter anderem Schauspieler und Regiseure die ich wirklich genial finde. Aber naja, man hat ja noch nicht alle Filme dieser Welt gesehen und es gibt bestimmt noch sehr viele alte Streifen, die nur darauf warten von mir geguckt zu werden.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|