![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.05.2009
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 20 Danke für 5 Uploads
|
Nun, durch den Vorstellungsthread kahm es mir
irgendwie so vor als wäre ein großteil der leecher ü 30. Jetzt will ich's natürlich genau wissen und Frage die Aktiven Forenmitglieder: Wie Alt seid ihr? Zur mir selbst: ich bin 20 Jahre Frisch, in der Warez Szene aber gut seid 7 Jahren unterwegs. Nun seit Ihr gefragt
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mauerblümchen
Abgegebene Danke: 788
Erhielt 4.104 Danke für 346 Uploads
|
![]() ![]() mit 13 schon kriminell und illegale sachen abgezogen,hahah lol du bist mir ja ein früchtchen![]() also ich bin der schon was ältere jahrgang und wie jeder weiss ist das beim wein ja eine gute richtmarke in beziehung reife ![]() bin so fuffzich +- rum,fühl mich aber noch relativ frisch und tobe mich eigentlich hier erst seit 3 jahren aus
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.05.2009
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 20 Danke für 5 Uploads
|
Zitat:
schon nicht ganz Brav war, hehe
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 772 Danke für 43 Uploads
|
Ich bin gerade in meinen Mittzwanzigern, also auch noch relativ jung
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2009
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 89 Danke für 34 Uploads
|
Bin auch gerade mal 24... Oder was heißt hier, gerade mal?
Nicht mehr lange und man ist schon 30! Die Zeit fliegtnur so davon. Irgendwie kommt mir das ganze schneller vor als früher...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 04.02.2009
Abgegebene Danke: 1.982
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Bin ungefähr so alt wie der Stoorm (38) und wohne in Berlin (ursprünglich bin ich aber Hesse)!
Ich sauge schon seit etwa 2001. Angefangen hat es natürlich mit WinMX, Kazaa, dann der Esel, dann eMule, dann rapidshare und andere 1-Click-Hoster. Geändert von pizzafulci (23.01.2012 um 00:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.09.2011
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 129 Danke für 52 Uploads
|
46
@Ripperxxl da war noch WinMX wo man selbs entscheiden konnte wer uploaden darf oder LimeWire und ganz vergessen Napster ja das waren nocn Zeiten als man mit nem Modem für eine 128 bit mp3-Datei ca 30-40 min brauchte wenn die Verbindung gut war dann gabs , als AOL noch auf dem Markt war, im AOL_Portal so Chatrooms dort konnte man sich listen schcken lassen per email. in der mail waren mukke, vids oder kleinere programme mit nummern aufgelistet. wenn man was downloaden wollte hat man die nummer im chatroom gepostet und man bekam eine mail mit anhang eben die angeforderte datei(bei mir 1996 mit nem 33,6-er Modem) Geändert von Eddie2206 (20.01.2012 um 00:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|