![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
| Umfrageergebnis anzeigen: Nach Megaupload kommt jetzt das große Filehostersterben ??? | |||
| Ja,jetzt geht ein Filehoster nach dem anderen vom Netz. |
|
9 | 18,75% |
| Nein,für jeden Filehoster der vom Netz geht kommt schon der nächste. |
|
36 | 75,00% |
| Mir doch egal. |
|
3 | 6,25% |
| Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 25.07.2010
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 43 Danke für 4 Uploads
|
Nach dem Zwangsabschalten von Megaupload durch u.a. das FBI kommt jetzt das große Filehostersterben oder kommt einfach der nächste.
Ja,jetzt geht ein Filehoster nach dem anderen vom Netz. Nein,für jeden Filehoster der vom Netz geht kommt schon der nächste. Mir doch egal. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Metal Maniac
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 151 Danke für 57 Uploads
|
Also mir ist das vollkommen egal...
![]() Solche Seiten wird es immer geben und weder die Regierung noch die Industrie, werden es jemals schaffen solche Seiten aus dem Internet zu verbannen. Nur weil jetzt ein paar Filehoster aus dem Netz verschwinden, heißt das noch lange nicht, dass jetzt alles dem Untergang geweiht ist. Ich denke, dass ganze legt sich wieder und schon bald hat jeder die Sache vergessen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|