![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Ittenbach-Fans? | |||
| JA |
|
50 | 56,18% |
| NEIN |
|
22 | 24,72% |
| Ich bin mir nicht sicher. |
|
17 | 19,10% |
| Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#22 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 28.10.2009
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Also "Premutos" fand ich richtig geil. "Ahh das neue Kronenschwert!" oder "Was da wohl drin ist? Eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg oder Hitlers Tagebücher?" Das fand ich geil. Alles danach von ihm fand ich aber meist nur durchschnitt bis richtig schlecht. Der soll mal Premutos 2 machen
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 28.10.2009
Abgegebene Danke: 137
|
Hm, also ich habe da immer KRonen verstanden und nen Freund von mir auch.
Hier mal die Stelle, bei Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=FhiMaMIpuGk Findet man aber beides bei Google die Ausdrücke. |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
Olaf Littenbach ist mein Hassregisseur..
Nach Filmen wie Premutos ,Legion of the dead hat er nur noch Müll Produziert. Der Mensch hat sein Geschick wenn er überhaupt mal eines hatte verlernt. Das sind keine filme mehr was er macht sondern Blutige Diashows. Ich Kann seinen Werken bis auf die zwei Genannten nichts Positives mehr entlocken,Und bekomme schon Blähungen wenn ich lese das er einen neuen Film machte.
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.05.2009
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 29 Danke für 5 Uploads
|
Also Ittenbach Filme sind bei uns die Standartwerke zum gemütlichen Biertrinken in der, meist, männlichen Runde.
Von daher mag ich die Filme eigentl., mit Kumpels und genug Bier hat man da viel zu Lachen und die ein oder andere Splatterszene is nich übel ![]() Alleine würde ich mir die Filme jetzt aber auch nich unbedingt antun. |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 06.08.2011
Abgegebene Danke: 163
|
Zitat:
Aber der rest ist echt kacke. Der Genialste ist natürlich Premutos! Übrigens wir haben auch immer "Kronenschwert" verstanden!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|