![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
König
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2008
Abgegebene Danke: 1.014
Erhielt 2.850 Danke für 332 Uploads
|
Fast jeder hat ja so seine Lieblingsschauspieler und Schauspielerinnen.
Wollen wir doch mal schauen welche das sind. Meine sind folgende: John Travolta Christian Bale Hugh Jackman Joaquin Phoenix Nicolas Cage Jason Statham Arnold Schwarzenegger Sylvester Stallone Jean-Claude van Damme Al Pacino Jack Nicholson Mickey Rourke Sean Connery Michael Madsen James Belushi Jim Carrey John Candy Edward Norton Kate Beckinsale Jamie King Keira Knightley Lauren Graham Eva Mendez Geändert von Narrenkoenig™ (05.06.2009 um 22:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.10.2008
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hmm die Darsteller sind mir egtl. nie so wichtig
aber paar gute gibts trotzdem für mich... u.a.: Johnny Depp Ben Stiller Jim Carey Edward Norton Brad Pitt Clint Eastwood Bud Spencer & Terence Hill George Clooney Der Legolas gespielt hat mehr fallen mir grad net ein, aber ich guck auch net jeden film wo die mitspielen und bei den frauen achte ich eher auf das aussehen als auf die schauspielerischen fähigkeiten
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Zombiefied
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1.733 Danke für 106 Uploads
|
Johnny Depp
Christian Bale Edward Norton (einfach nur geil, wenn man ihn sich ma in "Larry Flynt - Die nackte Warheit" und danach in "American History X" ansieht...) Woody Harrelson Carlo Pedersoli (Bud Spencer) Mario Girotti (Terence Hill) Kane Hodder Robert Englund Mehr fallen mir so spontan nich ein...
♠ Meine Uploadliste ♠ Geändert von Toifel (04.06.2009 um 22:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2008
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 158 Danke für 15 Uploads
|
Männlich:
Jason Statham Edward Norton Brad Pitt Johnny Depp Hugh Jackman Vin Diesel Armin Müller Stahl Weiblich: Angelina Jolie Keira Knightley Renee Zellweger Liv Tyler Jessica Alba Geändert von Oxo86 (07.06.2009 um 21:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 26.02.2009
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 339 Danke für 40 Uploads
|
es gibt bestimmt noch andere,fallen mir aber nicht jetzt nicht ein
ohne Reihenfolge Benicio Del Toro Johnny Depp Brad Pitt Sean Penn Marlon Brando Gene Hackman Willem Dafoe John Cleese Michael Palin Dennis Hopper Samuel L. Jackson Michael Douglas Kim Bodnia Tom Hanks Donald Sutherland Javier Bardem Steve Buscemi Leonardo DiCaprio Russell Crowe Til Schweiger Eric Stoltz Gary Oldman Viggo Mortensen Tom Cruise Oliver Korittke Lance Henriksen Klaus Kinski John Turturro Billy Bob Thornton Jon Voight Nick Nolte John Travolta Robert DeNiro Christian Bale Edward Norton Danny Trejo Joaquin Phoenix Arnold Schwarzenegger Jack Nicholson Hugh Jackman Nicolas Cage Bruno Ganz Götz George Jürgen Vogel Al Pacino Cheech Marin Mickey Rourke Harvey Keite Sean Connery George Clooney Michael Madsen Frances McDormand Naomi Watts Salma Hayek Cate Blanchett, Cruz, Penélope Audrey Hepburn, Jennifer Lopez Penélope Cruz, Kate Beckinsale Milla Jovovich, Maria Schrader, Juliette Lewis Charlize Theron, Margaret Rutherford Meryl Streep
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2009
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 22 Danke für 4 Uploads
|
Also gut, da wären
Val kilmer David Duchovney Christian Bale Al Pacino Robert De Niro Dolph Lundgren Steven Seagal Jean Claude Van Damme Chuck Norris Jeff Wincott Don Wilson Stephen Dorff Arnold Schwarzenegger Sly Stallone Jason Statham Jet Li Jackie Chan Bruce Lee Ben Afflek Jason Mewes Gibt zwar noch einge mehr, würde den Rahmen aber sprengen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 187 Danke für 8 Uploads
|
Schwarzenegger,
Stallone, Lundgren, Norris, Bruce Lee, Seagal, Nicolas cage, der mexikaner wo immer die brutalen killer spielt der tätowierte böse wo z.b in ConAir&Desperado rumhupft und Machete ist, Sean Connery, Bruce willis, Samuel Jackson John Travolta Eddie Murphy sind noch mehr aber eh egal weil ich nur die besten mag ;-)
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Plaudertasche
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 4.541 Danke für 530 Uploads
|
Meine Lieblingsschauspieler sind Männlich Clive Owen Jet Li Kevin Bacon Hugh Jackman Heath Ledger Paul Walker Steven Seagal Jean Claude Van Damme Joaquin Phoenix Nicolas Cage John Travolta Ricky Nelson Denzel Washington Orlando Bloom Johnny Depp Vin Diesel Jason Statham Jim Carrey Wesley Snipes Jean Reno Ewan McGregor Brendan Fraser Weiblich Angelina Jolie Eva Mendez Monica Belucci Keira Knightley Catherine Zeta-Jones Megan Fox Sophie Marceau Halle Berry Sandra Bullock Uma Thurman Milla Jovovich Jessica Alba Natalie Portman Julia Roberts Kate Beckinsale Tia Carrere Alyssa Milano Jennifer Lopez Christina Ricci Julia Styles ![]()
Geändert von Mona (07.06.2009 um 22:29 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|