![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Umfragen aller Art. Stimmt mit ab, Eure Meinungen und Kommentare sind gefragt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 (permalink) | |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 29.10.2009
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Zitat:
![]() Meiner einer heißt Martin, woraus halt Maddin wird, welches natürlich immer vergeben ist. SO wurde daraus Madd1n, M4dd1n...m4dd. Da bin ich bei geblieben. Außerdem bin ich auch ziemlich mad...^^ |
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.10.2008
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 23 Danke für 5 Uploads
|
Hmmm...
Der Fluss der griechischen Mythologie, der in der Unterwelt fließt und bei dem die Götter schwören, heißt Styx. Aber es wandern so viele Styxe durchs Netz, dass ich ihn in styggs umgewandelt habe und (bislang) einzigartig bin...
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2009
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 10 Danke für 3 Uploads
|
Mein nick Hass sagt für mich aus das jeder Mensch Hass in sich trägt und ich geniesse es diesen Namen zu tragen, denn der Hass wir von allen gebraucht, denn keiner sollte ihn Verleugnen.
Gruss HASS |
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2009
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 36 Danke für 4 Uploads
|
Hm mein nick kommt von meiner Frisur die öfters mal aussieht wie kraut und rüben... war damals mal kratsalat und iwann gabs dann mal n Bruderkraut aufm Forum und ich musst mich auf Lumpi umbenennen aber den hatte natürlich jeder und aus krautsalat und lumpi wurde dann einfach krauti... ^^
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
König
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2008
Abgegebene Danke: 1.014
Erhielt 2.850 Danke für 332 Uploads
|
Tu mir (und auch allen anderen) doch bitte mal einen Gefallen und versuche wenigstens ein wenig auf die korrekte Rechtschreibung zu achten.
Und ganze Sätze wären auch wünschenswert und nicht einfach nur in jedem Thread solche Halbsätze hinhauen. Man darf auch ruhig mal zwei oder drei, gerne auch mehr Sätze zu einem Thema schreiben
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
punisher44, weil ich die filme des punishers, der ja eigentl. auch ein comic von marvel ist der hammer finde. da wären dann:
Punisher (das original) Punisher (remake) Punisher War Zone die filme kann ich nur empfehlen, da sie ne echt geile stimmung machen. und war zone vielleicht mal in deutsch und dann original in englisch schauen, da man ihn leicht versteht und auch die sprüche etwas besser ankommen^^ ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 10.01.2010
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Smrt ist das tschechische Wort für Tot. Ich bin drauf gekommen, als ich den Track ´´smrt´´ von Sick Ryk von den 3.8.1. Psycho Corpse und El Maroon von Masovy Wrazi gehört habe.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|